Kleiner Westerlandrückblick (10 B.)
Re: Kleiner Westerlandrückblick (10 B.)
Hallo Gerd,
schöne Bilder aus dem norddeutschen Dieselparadies
Da wollt ich eigentlich auch mal wieder hin. Na mal schauen, ob's dieses Jahr noch klappt.
Gruß Jonas
schöne Bilder aus dem norddeutschen Dieselparadies
Da wollt ich eigentlich auch mal wieder hin. Na mal schauen, ob's dieses Jahr noch klappt.
Gruß Jonas
IR2212 - Der letzte Interregio mit dem ich von Mainz in Richtung Norden fuhr.
BR 614 - ein unvergleichliches Fahrzeug.
BR 614 - ein unvergleichliches Fahrzeug.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Alleine schon wegen den ganzen 218 ex Kaiserslautern müsste Unsereins mal hin.
Streicheln und Abschied nehmen.
Schöne Bilder
Streicheln und Abschied nehmen.
Schöne Bilder
"ICH WILL ZURÜCK NACH WESTERLAND"
Tolle Aufnahmen!
Gruß Peter
Tolle Aufnahmen!
Gruß Peter
Hallo Gerd,
sehr interessanter Bilderbogen aus dem hohen Norden. Auch ich träume eigentlich davon, einmal Sylt zu besuchen. Bisher hat es leider noch nicht geklappt.
Mir persönlich gefällt das Kurvenfoto in Klein-Morsum am besten.
Herzliche Grüße
sehr interessanter Bilderbogen aus dem hohen Norden. Auch ich träume eigentlich davon, einmal Sylt zu besuchen. Bisher hat es leider noch nicht geklappt.
Mir persönlich gefällt das Kurvenfoto in Klein-Morsum am besten.
Herzliche Grüße
Hallo Gerd !
Neid - Neid - Neid ...
Ich glaube ja, ich bin im Argumentieren nicht ganz ungeschickt, aber mein Urlaubsvorschlag "Sylt" hat bei meiner besseren Hälfte gleich die Alarmglocken schrillen lassen . Also wird's im Herbst nochmal 'ne Woche Ostfriesland und die Syltshuttle vielleicht mal Thema einer eigenen Fototour. Zum Glück habe ich noch knapp zwei Rippen Dias aus 1999, die müssen solange trösten ...
Herzliche Grüße,
Frank
Neid - Neid - Neid ...
Ich glaube ja, ich bin im Argumentieren nicht ganz ungeschickt, aber mein Urlaubsvorschlag "Sylt" hat bei meiner besseren Hälfte gleich die Alarmglocken schrillen lassen . Also wird's im Herbst nochmal 'ne Woche Ostfriesland und die Syltshuttle vielleicht mal Thema einer eigenen Fototour. Zum Glück habe ich noch knapp zwei Rippen Dias aus 1999, die müssen solange trösten ...
Das habe ich genau so auch gedacht !Markus Göttert hat geschrieben:Alleine schon wegen den ganzen 218 ex Kaiserslautern müsste Unsereins mal hin...
Herzliche Grüße,
Frank