151 049 in Laufach (mLzB) und zus?tzlich noch 4 Fotos

Gesperrt
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

151 049 in Laufach (mLzB) und zus?tzlich noch 4 Fotos

Beitrag von KoLü Ksf »

F?r alle, die Spa? an einem Foto der gr?nen 151 haben, ist hier ein Bild 1504 X 1000 hinterlegt (ca 1MB)

Bild

P.S Habe mal den Hinweis von Dem_Bopparder ausprobiert. Die Lok scheint - wenn sie nicht bald in die Werkstatt muss - noch einige Tage bei uns zu fahren. Eile ist trotzdem angesagt, wer sie gerne im Schubdienst sehen will.

Die 4 weiteren Fotos gibt es weiter unten
Zuletzt geändert von KoLü Ksf am Mi 12. Apr 2006, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Moin Wolfgang,

das Bild ist Klasse und vor allem es wird trotz seiner Gr??e sehr schnell geladen. Ich denke, ich werde ImageShack lebewohl sagen. :lol:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

weitere Fotos aus Laufach gestern (m4B)

Beitrag von KoLü Ksf »

zus?tzlich zum Kalenderbild noch 4 Fotos von gestern nachmittag:

leider habe ich die 151 nur erwischt, als sie von einer Schiebetour zur?ck zum Abstellgleis fuhr.

Bild

zusammen mit 151 125, die gestern abger?stet herumstand. Beachtet mal die Beleuchtung

Bild

dann fuhr 101 020 mit einem kurzen G?terzug vorbei - und brauchte daher leider keine Schubhilfe

Bild

und zum Schluss noch ein leicht verungl?cktes Bild zusammen mit 225 101, die v?llig ?berraschend daher dieselte und mich auf falschem Fu? erwischte.

Bild
Helmut
Hauptschaffner A4
Beitrag von Helmut »

Moin,

die 151 049 verschwindet wieder vom Schiebedienst an der Spessartrampe. Hier steht's:
http://s134260722.online.de/drehscheibe ... 2&t=233392
Viele Grüße
Helmut
Cargojäger

Beitrag von Cargojäger »

Hallo Wolfgang,

die Bilder sind wirklich eine Augenweide.
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Sch?ne Bilder von einer sch?nen Lok. Leider hatte ich, so wie auch heute wieder, immer nur das Gl?ck die Lok auf der anderen Rheinseite fahren zu sehen. Bild habe ich bis jetzt noch keines. Heute war sie ?brigens auf der rechten Rheinstrecke Richtung S?den unterwegs. Wei? jemand, ob sie noch mal in unsere Gegend kommt in den n?chsten Tagen?
Gruß: Schimi
BlackSoul

Beitrag von BlackSoul »

Hi,

Ich geb auch mal meinen Senf dazu, ist net perfekt bearbeitet aber naja, ich hoffe, es gef?llt trotzdem..

Bild

Bild

Bild

Sch?ne Gr??e
Jens
Gesperrt