Hab mal die Chance genutzt und war wieder unterwegs, auch wenn das Licht ziemlich "naja" war
Unterwegs sieben mehr oder weniger Freundliche (der war bestimmt von DSO ) Fotografen gesehen.
Fotos sind, wenn nicht anders betitelt ausm Messdorfer Feld zwischen Duisdorf und Bonn.
Und ne neue Fotostelle mit recht gutem Licht hab ich gefunden
Suchspiel: Findet die Lok.... (leider misslungen )
Kurz vor Witterschlick
Witterschlick
Was macht der Lokführer da?!
Und dann noch eins von Witterschlick
Gruß
Daniel
Lob und Kritik sind willkommen
(seit nicht so streng mit mir )
[Voreifelbahn] Viel Talent und ein wenig Rot/Beige
Re: [Voreifelbahn] Viel Talent und ein wenig Rot/Beige
Die drei Witterschlickbilder waren eigentlich alles nur Schnappschüsse und die beiden ausm Zug heraus sollten eigentlich auch nur Dokumentarischen Wert haben.
Das zweite Bild war vom Licht her eigentlich OK aber es war etwas überbelichtet weshalb der Himmel weiß war.
Bilder in Schwarz/Weiß sind bei mir meistens notlösungen damit ein Bild wegen schlechtem Licht oder überbelichtung nicht ganz verloren ist
Hab hier noch eins vom alten Formeinfahrsignal von Witterschlick aus richtung Bonn, dem Nachfolger + vermüllsacktes ( ) Lf6 und einen der insgesamt 2/3 Vorsignalwiederholer.
[Klugscheißmodus]
Scheinbar wollte man sich das Zs3v am Esig und die zwei Zs3 (Zusatzanzeiger) an den beiden Ausfahrsignalen sparen und hat deshalb die "Analoge" Variante mit den Lfs gewählt
[/Klugscheißmodus]
Gruß
Danielm
Das zweite Bild war vom Licht her eigentlich OK aber es war etwas überbelichtet weshalb der Himmel weiß war.
Bilder in Schwarz/Weiß sind bei mir meistens notlösungen damit ein Bild wegen schlechtem Licht oder überbelichtung nicht ganz verloren ist
Hab hier noch eins vom alten Formeinfahrsignal von Witterschlick aus richtung Bonn, dem Nachfolger + vermüllsacktes ( ) Lf6 und einen der insgesamt 2/3 Vorsignalwiederholer.
[Klugscheißmodus]
Scheinbar wollte man sich das Zs3v am Esig und die zwei Zs3 (Zusatzanzeiger) an den beiden Ausfahrsignalen sparen und hat deshalb die "Analoge" Variante mit den Lfs gewählt
[/Klugscheißmodus]
Gruß
Danielm
Re: [Voreifelbahn] Viel Talent und ein wenig Rot/Beige
Hallo,
schön, dass 218 105 wieder unterwegs ist. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, und die Gegend zwischen Bonn und Bonn-Duisdorf kenne ich noch gar nicht.
Danke für's Zeigen!
Es grüßt herzlich
Andreas T
schön, dass 218 105 wieder unterwegs ist. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, und die Gegend zwischen Bonn und Bonn-Duisdorf kenne ich noch gar nicht.
Danke für's Zeigen!
Es grüßt herzlich
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299