neues vom Betrieb
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Re: neues vom Betrieb
Danke für die Info!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Startklar für die Personalschulungen standen heute die beiden RegioShuttle vor der Halle.
Dann wünschen wir viel Erfolg für die nächsten drei Wochen und einen hoffentlich zum
1. Mai gelingenden Betriebsstart
Uploaded with ImageShack.us
Dann wünschen wir viel Erfolg für die nächsten drei Wochen und einen hoffentlich zum
1. Mai gelingenden Betriebsstart
Uploaded with ImageShack.us
Ich wünsche alles Gute zum Start und allzeit gute Fahrt!
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Auch der "Einheimische" wünscht den Mitarbeitern alles Gute für die Probefahrten und den Planbetrieb!
Gibt's vielleicht die Möglichkeit hier im Forum mögliche Fahrpläne/Uhrzeiten der Testfahrten zu veröffentlichen?
Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten bestimmt des öffteren "Jagd" auf die neuen Triebwagen auf "meiner" Hausstrecke machen ...
P.S.: Ich hoffe, das Grillgut gestern Abend hat geschmeckt!
Gibt's vielleicht die Möglichkeit hier im Forum mögliche Fahrpläne/Uhrzeiten der Testfahrten zu veröffentlichen?
Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten bestimmt des öffteren "Jagd" auf die neuen Triebwagen auf "meiner" Hausstrecke machen ...
P.S.: Ich hoffe, das Grillgut gestern Abend hat geschmeckt!