wer hat diese Variante schon mal gesehen (1Foto) ???

Gesperrt
baureihe189
Amtmann A11

Beitrag von baureihe189 »

Wo ist das Bild entstanden?????
baureihe189
Amtmann A11

Beitrag von baureihe189 »

Danke sch?n!!!!!!!
knipser

Re: wer hat diese Variante schon mal gesehen (1Foto) ???

Beitrag von knipser »

Fotograf hat geschrieben: heute habe ich zum ersten mal eine 189 vor einen PKP-Kohlependel gesehen, bisher waren ja nur 140 DT oder 145 DT und ab und zu mal ne 185.
Hallo Volker,
die Bespannung gibt es schon l?nger, hier im Dezember vergangenen Jahres. Bei mir vor der Haust?r ;-)

Gru?, Karl-Heinz

Bild
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo
gehen die nach Frankreich?

Wenn ja, darf die 189 r?ber?

Danke f?r die Antworten.
Dieter Römhild
Inspektor A9
Beitrag von Dieter Römhild »

Nur weil die Lok das alles hat, hei?t es nicht, das die Lok dahin darf.
Die DB 189 ist bisher nur in Deutschland zugelassen. Fahrten ins Ausland sind somit tabu !
Torsten

Beitrag von Torsten »

Guten Morgen!

Ich vermute mal, da? der Kohlezug nach Plochingen oder zumindest in diese Richtung geht. so einen habe ich schonmal mit ner 89er in M?hlacker gesehen. Mal schauen, ob ich heute was dar?ber herausfinden kann.

Gru?, Torsten
216
Amtmann A11
Beitrag von 216 »

Ich habe letztes Jahr mal einen Kokszug mit BR189 nach Frankreich in Frankenthal abgestellt. Auch dieser Zug war aus PKP Fal-Wagen gebildet.

P.S. Die 189 k?nnte wenn sie d?rfte nach Franreich fahren. Es fehlt ihr jedoch die Zulassung. Ach so, nicht jede Lok ist f?r alle Systeme tauglich. Die letzten haben sogar nur DB Ausr?stung an Bord wie auch die 189 078 auf dem Bild oben.

Gru? Martin
Torsten

Beitrag von Torsten »

Hallo Volker!

Das war der 47420 nach Plochigen, allerdings mu? der m?chtig vor plan gelaufen sein. gegen 17uhr soll er planm??ig durch Gie?en, laufen und gegen 22Uhr in plochingen ankommen. . Habe heute den Leeren Park in Plochingen gesehen. Der ging mit ner 55er zur?ck Richtung Polen.

Torsten
Gesperrt