52 8106 im Westerwald (5 B.)
Re: 52 8106 im Westerwald (5 B.)
Schöne Bilder!
LG
Kai
LG
Kai
Zuletzt geändert von IC 60319 am Do 23. Feb 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Gerd,
schöne Aufnahmen !
Ich hänge mich mal an - mit einem Bild vom zwischen den Ortschaften Wickhausen und Niederhausen gelegenen Hp. Hohegrete.
Der Name Hohegrete kommt vom ehemaligen Bergwerk Hohe Grete, in dem dort vor langer Zeit mal nach Eisenerz gebuddelt wurde.
Viele Grüße,
Martin
schöne Aufnahmen !
Ich hänge mich mal an - mit einem Bild vom zwischen den Ortschaften Wickhausen und Niederhausen gelegenen Hp. Hohegrete.
Der Name Hohegrete kommt vom ehemaligen Bergwerk Hohe Grete, in dem dort vor langer Zeit mal nach Eisenerz gebuddelt wurde.
Viele Grüße,
Martin
- Iserfäller
- Betriebsassistent m Dienst A6
Hallo zusammen,
zwischen weiteren Aufnahmen vom Abraumzug war Zeit genug für diese Aufnahme kurz vor Montabaur:
viele Grüsse
Henning
zwischen weiteren Aufnahmen vom Abraumzug war Zeit genug für diese Aufnahme kurz vor Montabaur:
viele Grüsse
Henning
Hallo Gerd !
So lasse ich mir Wasserkocher gefallen: Sonne, kaltes Wetter und deshalb tolle, fotogene Dampfwolken! Sehr schöne Aufnahmen, Danke für's Zeigen !
Herzliche Grüße,
Frank
So lasse ich mir Wasserkocher gefallen: Sonne, kaltes Wetter und deshalb tolle, fotogene Dampfwolken! Sehr schöne Aufnahmen, Danke für's Zeigen !
Herzliche Grüße,
Frank
Da kann ich nur voll zustimmen.Pille hat geschrieben: So lasse ich mir Wasserkocher gefallen: Sonne, kaltes Wetter und deshalb tolle, fotogene Dampfwolken!
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
-
- Amtsrat A12
Hallo,
mit einer Woche Verspätung meine Ausbeute, entstanden ein paar Sekunden nach Ronnys Aufnahme.
Erst mal 612 005, da gab es noch Rauhreif auf den Büschen
Eine halbe Stunde später dann 52 8106
mit einer Woche Verspätung meine Ausbeute, entstanden ein paar Sekunden nach Ronnys Aufnahme.
Erst mal 612 005, da gab es noch Rauhreif auf den Büschen
Eine halbe Stunde später dann 52 8106
Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger
- Steve Bäcker
- Inspektor A9