Hallo,
neben dem Abraumzug wurden natürlich heute auch die Plan-Güterzüge im Bild festgehalten:
225 005 und 225 006:
225 006:
Gruß,
Carlo
Feinstaub heute (04.03.2011)
Re: Feinstaub heute (04.03.2011)
Hallo Carlo,
nicht nur Bild 1 kann man drehen und wenden wie man will. Da passt absolut alles
Anscheinend hattest du heute Großkampftag, wie auch die anderen Beiträge belegen.
Herzlichen Dank
Gerd
nicht nur Bild 1 kann man drehen und wenden wie man will. Da passt absolut alles
Anscheinend hattest du heute Großkampftag, wie auch die anderen Beiträge belegen.
Herzlichen Dank
Gerd
Hallo Carlo,
das erste Bild finde ich ebenfalls 'hammergeil' Ich hoffe, daß ich in Kürze auch ein paar schöne Motive mit meinen Lieblingslok's, auch auf dieser Strecke noch hin bekomme.
Gruß Peter
das erste Bild finde ich ebenfalls 'hammergeil' Ich hoffe, daß ich in Kürze auch ein paar schöne Motive mit meinen Lieblingslok's, auch auf dieser Strecke noch hin bekomme.
Gruß Peter
-
- Oberinspektor A10
Für das Staffel Motiv würde ich noch ein wenig warten bis der Schatten nicht mehr so lang ist
Die 2. Stelle war mit noch gar nicht bekannt, man lernt nie aus
Sascha
Die 2. Stelle war mit noch gar nicht bekannt, man lernt nie aus
Sascha
Hallo,
tolle Bilder !!
Ich hätte da noch so eine Frage bezüglich des Güterverkehrs am (Rosen-)Montag:
Lohnt sich morgen ein Besuch des Westerwaldes bzw. fährt da überhaupt etwas ?
Ich würde nämlich mal gerne noch ein paar 225er und den Abraumzug fotografieren...
Ich danke bereits im voraus für Antworten & viele Grüße,
Martin
tolle Bilder !!
Ich hätte da noch so eine Frage bezüglich des Güterverkehrs am (Rosen-)Montag:
Lohnt sich morgen ein Besuch des Westerwaldes bzw. fährt da überhaupt etwas ?
Ich würde nämlich mal gerne noch ein paar 225er und den Abraumzug fotografieren...
Ich danke bereits im voraus für Antworten & viele Grüße,
Martin