Hallo,
heute ging es trotz sehr bescheidenem Wetter mal kurz nach FMB an die Netztrennstelle (Musste mir dann doch mal die Stelle von Wolfgang ausleihen ) Objekt der Begierde war der TEE, obwohl der heute besser heiß in einer Thermosflasche gewesen wäre -
Los ging es mit was schwarzem E189 090 von ERS Railways
Als nächstes was rotes in Form eines sonderzuges mit HGK 185 603-8
Dann noch was rotes der Losser (äh Winner) mit 185 123-7 (man der einzige Zug in Richtung Norden und der muss sich dann am roten Signal anstellen und meint er will den Hintergrund für den TEE spielen.)
Und dann gabs natürlich noch die Blondiene mit hübschen Hintergrund
Und noch etwas näher
Dann wurd es mir zu kalt (brrrrrrrrrr). Also ab ins warme Wohnzimmer.
Was Schwarzes, Rotes und Blondes in FMB
Was Schwarzes, Rotes und Blondes in FMB
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Re: Was Schwarzes, Rotes und Blondes in FMB
Hallo Martin,töff-töff hat geschrieben:
Dann noch was rotes der Losser (äh Winner) mit 185 123-7 (man der einzige Zug in Richtung Norden und der muss sich dann am roten Signal anstellen und meint er will den Hintergrund für den TEE spielen.)
so ist das, wenn man in fremden Revieren wildert, vielleicht hätte ich dich ja vorwarnen sollen.
Das passiert mir übrigens dort auch immer nur, wenn etwas wirklich interessantes von Norden kommt.
Hier zwei Beispiele aus dem letzten Herbst
Mitfühlsame Grüße
Hallo Leute,
ich fürchte, ich muss mich dann wohl mal als Verursacher "outen". Den Güterzug mit der 185 und den roten Containern hatte ich angesprochen und gebeten, von Nauheim bis Mainz-Bischofsheim langsamer zu fahren, da am Einfahrsignal die Kreuzung mit dem über die Pz-Gleise entgegenkommenden TEE zu erwarten war.
Musste eben doch schmunzeln, welche Folgen solche Gespräche haben können
Gruß,
Schreckensdispo
ich fürchte, ich muss mich dann wohl mal als Verursacher "outen". Den Güterzug mit der 185 und den roten Containern hatte ich angesprochen und gebeten, von Nauheim bis Mainz-Bischofsheim langsamer zu fahren, da am Einfahrsignal die Kreuzung mit dem über die Pz-Gleise entgegenkommenden TEE zu erwarten war.
Gruß,
Schreckensdispo
Naja, so schlimm war es ja auch nicht, Stand ja immerhin auf der richtigen Seite.Schreckensdispo hat geschrieben:Hallo Leute,
Gruß,
Schreckensdispo
Ist mir auch schon beim TEE in Gau-Algesheim passiert mit Fahrtrichtung Koblenz, da hab ich vom Tee nur kurze Bilder zwischen den Wagenlücken gehabt.
Der hätte mir seinem Zug ja auch noch etwas langsamer fahren können, dann hätte es gepasst.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin