Bahnhof Kottenforst 1985
Bahnhof Kottenforst 1985
....noch fuhren die 212er zwischen Bonn und Euskirchen.
212 103 fährt am 1. Juni 1985 Richtung Bonn...
...während 212 060 Richtung Euskirchen schiebt. Die Lok ist kurz zuvor t/b. lackiert worden.
Es gab eine Art Ladestraße mit interessanten Steinpollern samt Verbotsschild Gleisüberschreitung.
Heute ist der Bahnhof Kottenfort ziemlich eingewachsen - immerhin fast 26 Jahre später!
218 208-7 im Talentersatzverkehr brettert am 18.02.2011 ohne Halt durch... !
Grüße aus Bonn
Frank
212 103 fährt am 1. Juni 1985 Richtung Bonn...
...während 212 060 Richtung Euskirchen schiebt. Die Lok ist kurz zuvor t/b. lackiert worden.
Es gab eine Art Ladestraße mit interessanten Steinpollern samt Verbotsschild Gleisüberschreitung.
Heute ist der Bahnhof Kottenfort ziemlich eingewachsen - immerhin fast 26 Jahre später!
218 208-7 im Talentersatzverkehr brettert am 18.02.2011 ohne Halt durch... !
Grüße aus Bonn
Frank
Maybach MD 650 - Feinstaub, den man schmecken kann!
Re: Bahnhof Kottenforst 1985
Soviel Platz gab es an der Seite in Kottenforst.....
Ich glaube, ich muß mal mit der Kettensäge ran.....
Ich glaube, ich muß mal mit der Kettensäge ran.....
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
Re: Bahnhof Kottenforst 1985
und zumindest braucht man eine Leiter.
Re: Bahnhof Kottenforst 1985
Stimmt, bin ich gesehen worden
Gruß Peter
Gruß Peter
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
Re: Bahnhof Kottenforst 1985
Hallo,
hoch interessante historische Bilder, danke für's Zeigen.
Wobei ich das Vergleichsbild vom 18.02.2011 spannend finde: Wir müssen uns nur knapp verpasst haben:
Es grüßt herzlich
Andreas T
P.S.: Aus Gründen der aktuellen politischen Diskussion noch der Link wegen des zitierten Bildes:
http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=33&t=34907
hoch interessante historische Bilder, danke für's Zeigen.
Wobei ich das Vergleichsbild vom 18.02.2011 spannend finde: Wir müssen uns nur knapp verpasst haben:
Es grüßt herzlich
Andreas T
P.S.: Aus Gründen der aktuellen politischen Diskussion noch der Link wegen des zitierten Bildes:
http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=33&t=34907
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4728
- Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52
Re: Bahnhof Kottenforst 1985
Hallo,
laut DSO http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-5322921
ist im Bahnhof Kottenforst ordentlich geputzt worden.
laut DSO http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-5322921
ist im Bahnhof Kottenforst ordentlich geputzt worden.