Hallo,
hier ein Dokument, das nicht nur "St. Goar" interessieren dürfte:
Eine komplette Bahnhofsfahrordnung für den Bahnhof Sankt Goar aus dem Jahr 1978.
Die PDF-Datei ist 2 MB groß und ist damit 8 mal größer als die Kapazität für das Hochladen auf unserem Forum.
Ich habe die Datei daher bei dem Anbieter "file-upload" gelagert. Durch einen Klick auf den folgenden Link könnt ihr euch das Werk herunterladen oder z.B. mit dem Acrobat Reader direkt bequem öffnen:
http://www.file-upload.net/download-320 ... 8.pdf.html
Viel Spaß wünscht euch
Günter
Scan komplette Bahnhofsfahrordnung St. Goar 1978 (Link, 2MB)
Re: Scan komplette Bahnhofsfahrordnung St. Goar 1978 (Link, 2MB)
das nenne ich aber einen Top-Service.
Herzlichen Dank für deine Mühen
Herzlichen Dank für deine Mühen
-
- Amtsrat A12
Hallo ihr Leut',
um 04:06 Uhr findet sich ein Bedarfs Gag 57003 von Moers nach Ingelheim mit 80 km/h.
Kann das der Kohlezug mit Fal-Wagen für das Kraftwerk des Pharma-Werk Boeringer gewesen sein?
Günter, ein ganz tolles Zeitdokument,
vielen Dank !
Freundlich grüßt der
InterCargo
um 04:06 Uhr findet sich ein Bedarfs Gag 57003 von Moers nach Ingelheim mit 80 km/h.
Kann das der Kohlezug mit Fal-Wagen für das Kraftwerk des Pharma-Werk Boeringer gewesen sein?
Günter, ein ganz tolles Zeitdokument,
vielen Dank !
Freundlich grüßt der
InterCargo
Hallo Günter,
Sehr aufschlußreich dieses Dokument. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe beim Einteilen der Züge für meine Anlage in H0 von St.Goar womit ich gerade angefangen habe. Auch noch vom richtigen Zeitraum.
Vielen Dank!
Gruß,
Lambert.
Sehr aufschlußreich dieses Dokument. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe beim Einteilen der Züge für meine Anlage in H0 von St.Goar womit ich gerade angefangen habe. Auch noch vom richtigen Zeitraum.
Vielen Dank!
Gruß,
Lambert.
Hallo Günter,
vielen Dank für das tolle Dokument. Wenn ich die Bahnhofsordnungen alle hätte, wäre mir viel Arbeit erspart geblieben. Ich habe die Durchfahrten für Reisezüge aus den Kursbüchern ermittelt. Ich liege so nicht genau richtig. Die Echtzeiten weichen einige Minuten von meinen errechneten Zeiten ab.
Jetzt kann ich auch sehen, welche sonstigen Züge sich in den Fahrplan der Reisezüge eingefügt haben.
Für mich ein sehr hilfreiches Dokument für das ich mich sehr bei Dir bedanke.
vielen Dank für das tolle Dokument. Wenn ich die Bahnhofsordnungen alle hätte, wäre mir viel Arbeit erspart geblieben. Ich habe die Durchfahrten für Reisezüge aus den Kursbüchern ermittelt. Ich liege so nicht genau richtig. Die Echtzeiten weichen einige Minuten von meinen errechneten Zeiten ab.
Jetzt kann ich auch sehen, welche sonstigen Züge sich in den Fahrplan der Reisezüge eingefügt haben.
Für mich ein sehr hilfreiches Dokument für das ich mich sehr bei Dir bedanke.