DVD Preview - Sturmholzgüterzüge in der Eifel (m. Videolink)

gsl
Amtmann A11

Re: DVD Preview - Sturmholzgüterzüge in der Eifel (m. Videolink)

Beitrag von gsl »

Wir (LOGT) bedanken uns für die zahlreichen Bestellungen unseres Films und wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im nächsten Jahr!
Natürlich haben wir auch ein zum Anlass passendes Video aus dem Archiv geholt, viel Spaß beim Betrachten :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=cvlbTDMxGco

Grüße
Heiner Neumann
Amtsrat A12

Beitrag von Heiner Neumann »

Hallo Steph. liebes Team von LOGT,

herzlichen Dank für diese schöne DVD. Ich bin restlos begeistert. Meine Frau hat die DVD für mich als Weihnachtsgeschenk verpackt, die ich mir dann anschließend unverzüglich "reingezogen" habe. Ich kann nur sagen ein Spitzenwerk!

Nachdem ich dann zum Schluß noch die Vorschau auf die "Dampfspektakel-DVD" gesehen habe, war ich endgültig hin und weg!

Die "Dampfspektakel-DVD" ist hiermit verbindlich bestellt!!!

Noch einen schönen Rest-Feiertag wünscht

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Bad Camberger
Oberrat A14

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo Jungs!

Heute ist auch meine DVD angekommen. :)

Habse jetzt schon zweimal hintereinander angeschaut und finde die DVD echt klasse! :!:

Toll, was heute wieder an Lokomotiven unterwegs ist und was man alles so aus der Eifel abtransportieren kann.

Großes Lob an die Macher!

Ich werde mich wahrscheinlich auch an die Plandampfbestellung drannängen.

Ich kann jedem, ob groß oder klein, diese DVD empfehlen. Die 15€ (inkl. Versand!) lohnen sich definitiv!

Beste Grüße

Bad Camberger :)
Antworten