Güterverkehr am 24.12.2010 ...
-
- Amtsrat A12
Güterverkehr am 24.12.2010 ...
Hallo ihr Leut',
wie "aus gewöhnlich gut informierten Kreisen" verlautet ...
ist der Güterverkehr der DB im westlichen Ruhrgebiet (Duisburg, Oberhausen, Wanne, Niederrhein, usw. ...)
und im Westen (Raum Aachen, Köln, Düsseldorf, usw. ...) seit 10:10 Uhr witterungsbedingt bis auf weiteres eingestellt worden.
ICG
wie "aus gewöhnlich gut informierten Kreisen" verlautet ...
ist der Güterverkehr der DB im westlichen Ruhrgebiet (Duisburg, Oberhausen, Wanne, Niederrhein, usw. ...)
und im Westen (Raum Aachen, Köln, Düsseldorf, usw. ...) seit 10:10 Uhr witterungsbedingt bis auf weiteres eingestellt worden.
ICG
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: Güterverkehr am 24.12.2010 ...
Hallo,
das ist diesen Winter echt extrem. Ich kann mich nur an wenige Winter solcher Härte erinnern.
Übrigens gefallen mir die Bilder ausgesprochen gut!
Jan
das ist diesen Winter echt extrem. Ich kann mich nur an wenige Winter solcher Härte erinnern.
Übrigens gefallen mir die Bilder ausgesprochen gut!
Jan
-
- Amtsrat A12
Hallo 212 096, hallo Bad Camberger, hallo ihr Leut',
ich kann mich nur den Worten von Bad Camberger anschließen, ganz tolle Winterbilder aus Remscheid-Güldenwerth!
Wenn bei Gelegenheit mal bitte jemand den "Falschparker" 628 512 aus Gleis 3 wegfährt, können die beiden Güterverkehrskunden in Remscheid-Güldenwerth auch wieder bedient werden.
Spass beiseite - ich ziehe vor allen Eisenbahnern den Hut(Schutzhelm), die versuchen, die Bahn für die Kunden am Laufen zu halten!!!
Freundlich grüßt der
InterCargo
ich kann mich nur den Worten von Bad Camberger anschließen, ganz tolle Winterbilder aus Remscheid-Güldenwerth!
Wenn bei Gelegenheit mal bitte jemand den "Falschparker" 628 512 aus Gleis 3 wegfährt, können die beiden Güterverkehrskunden in Remscheid-Güldenwerth auch wieder bedient werden.
Spass beiseite - ich ziehe vor allen Eisenbahnern den Hut(Schutzhelm), die versuchen, die Bahn für die Kunden am Laufen zu halten!!!
Freundlich grüßt der
InterCargo
Der 'Falschparker' wird bestimmt von einem 225er Doppelpack abgeschleppt, oder?
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Wenn das so kommt dann nehm ich aber auch mal einen Anfahrtsweg aus dem Taunus auf mich...
Jan
Jan
Wenn 'InterCargo' rechtzeitig bescheid gibt, treffen wir uns in Güldenwerth
-
- Amtsrat A12
Hallo 212 096,212 096 hat geschrieben:Und nicht nur das; heute Mittag auch der Personenverkehr auf der Remscheider Strecke. Wieder mal wegen 'dieser Weiche' in Wupppertal - Ronsdorf.
RS - Güldenwerth heute Mittag; ein 'gestrandeter' und die zwei planmäßigen 628er, die dann erstmal bis auf weiteres Pause hatten.....
ahhh, jetzt wird mir so einiges klar ...
das da in Remscheid-Güldenwerth ist die Teststrecke, ob die deutschen VT 628 auch Kanada-tauglich sind
(Siehe auch mein diesbezüglicher Beitrag)
Freundlich grüßt der
InterCargo
Heute morgen gab es einen ganzen Personenzug auf der Remscheider Strecke. Dieser blieb in Remscheid - Lüttringhausen stecken, fuhr zurück nach Wuppertal - Oberbarmen und das war es. Gegen 15:00 Uhr ließ sich dann der aus Bestwig angeforderte Schneepflug in Remscheid sehen. Zuglok war eine G 1700 BB von der Kreisbahn Siegen Wittgenstein.
RS - Lüttringhausen
RS - Hbf
Die Rückfahrt kurz vor RS - Hbf (Bild ist bearbeitet)
RS - Lüttringhausen
RS - Hbf
Die Rückfahrt kurz vor RS - Hbf (Bild ist bearbeitet)
- Bernd Bastisch
- Hauptsekretär A8
- Oberrat A14
Moin nochmal.
Das zweite und dritte Bild gefallen mir besonders gut! Toll.
Jan
Das zweite und dritte Bild gefallen mir besonders gut! Toll.
Jan
-
- Amtsrat A12
Sicher mit Bestwig, war es nicht der in Siegen bei der KSW stationierte Pflug?
Oder werden jetzt schon 2 Stück mit KSW-Loks bepannt?
Gruß
Carsten
Oder werden jetzt schon 2 Stück mit KSW-Loks bepannt?
Gruß
Carsten