Hallo,
nachdem es über Nacht in den höheren Lagen des Rothaargebirge ein bisschen geschneit hat, habe ich heute die ersten Schnee-Bilder in diesem Winter gemacht. Als Motiv musste ein ziemlich ausgeblichener 640 kurz vor Lützel dienen:
Gruß,
Daniel
Die Wintersaison ist eröffnet (1 Bild)
- Rothaarbahner
- Betriebsassistent m Dienst A6
Re: Die Wintersaison ist eröffnet (1 Bild)
Trotz des schönen Bildes: der Winter könnte ruhig noch ein paar Tage warten. Blauer Himmel und Sonnenschein wären mir lieber, aber dafür kannst du ja nichts.
Weiterin viel Spaß in der aufkommenden Wintersaison
Weiterin viel Spaß in der aufkommenden Wintersaison
Hallo Daniel,
Ja, Wahnsinn.
Wir sitzen hier noch mehr oder weniger im "Grünen" und bei dir da oben fällt schon hinreichend Schnee um das erste "echte" Winterbild hinzuzaubern.
Viele Grüße
Guido
Ja, Wahnsinn.
Wir sitzen hier noch mehr oder weniger im "Grünen" und bei dir da oben fällt schon hinreichend Schnee um das erste "echte" Winterbild hinzuzaubern.
Viele Grüße
Guido
- Rothaarbahner
- Betriebsassistent m Dienst A6
Hallo,
Schnee brauche ich jetzt eigentlich auch noch nicht, aber wenn er grad schonmal hier rumliegt kann man ihn ja auch nutzen.
Im Siegerland ist aktuell eigentlich auch noch alles grün-braun, erst ab ca. 400 Metern wird auf einen Schlag alles weiss.
Gruß,
Daniel
Schnee brauche ich jetzt eigentlich auch noch nicht, aber wenn er grad schonmal hier rumliegt kann man ihn ja auch nutzen.
Im Siegerland ist aktuell eigentlich auch noch alles grün-braun, erst ab ca. 400 Metern wird auf einen Schlag alles weiss.
Mir auch, aber dafür kann ich wirklich nichtsKoLü Ksf hat geschrieben:Blauer Himmel und Sonnenschein wären mir lieber, aber dafür kannst du ja nichts.
Gruß,
Daniel
Sonnenschein hätte vermutlich den Nachteil, dass Du es mit Schatten und harten Kontrasten zu tun gehabt hättest. Mir gefällt das monochrome Bild sehr gut! Danke fürs zeigen!
Gruß aus Ffm
Alex
Alex
-
- Amtsrat A12
Hier auf ca. 520m (Kalteiche) nur minimal weiß gepudert.