Korrektur der mangelhaften Rechtschreibung (große Klappe, nichts dahinter):
Hättest du, gt, in den Bildern 2, 3 und 6 die Masten links nicht außerhalb des Bildes gelassen und im Bild 5 auch einen anderen Blickwinkel als den herausgeschnitten wirkenden gewählt, würde mir die Bildgestaltung bestimmt besser gefallen. So auch bei diesem viewtopic.php?f=35&t=32379 Beitrag von Dir: Da mögen mir die hochkanten Bilder 4 und 6 irgenwie nicht so recht gefallen, ebenso finde ich auf den Bildern 7-10 die Bildkomposition nicht so ganz gelungen. Ich weiß, daß es manchmal kaum bis unmöglich ist nichts abzuschneiden, oder zufahren zu lassen, aber ich kenne die von dir gezeigten Stellen so gut, so daß ich weiß, daß es dort eben nicht unmöglich ist. Und Abwechslung in eine Bilderreihe kann man auch anders bekommen - ohne solche Verluste - finde ich. So finde ich den Bildaufbau leider sehr disharmonisch. Nichts für ungut.
=========================================================
In Anbetracht, daß sich ein
Bahnfreund über diesen Typen beschwerte und dann entnervt das Forum verließ, weil Ahrtalbahn diesem Vorschriften machte, was er in seinen Sinne gefälligt tun und lassen sollte. Ob Ahrtalbahn nun endlich des Forums verwiesen wird oder nicht ist Adminsache; ich ziehe die Konsequenz: Nach ludger k heißt jetzt für ihn: Ab ins Killfile:
*PLONK*
Hach, das tut gut! Bemerkungen und PNs von dem landen im Datennirvana. Und sollte sich doch eine (beleidigende) PN in meinem Postfach verirren, dann wird diese erst an die Admins (und Staatsanwaltschaft) weitergeleitet und dann genüßlich in der Ablage P entsorgt.