Hallo Leute,
die Verfärbung des Laubes ist schon weit fortgeschritten, weshalb ich gestern mit 2 Freunden einen Ausflug an die Hunsrückbahn unternahm.
Während wir gestern bei 3°C an der Wetterschutzhütte grillten, konnte mir folgendes Foto der ausgelutschten Stelle gelingen.
Die LED-218 412 mit ihrer Garnitur am 17.10.2010.
Beste Grüße
Bad Camberger
Einmal Hubertus am 18. Oktober.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: Einmal Hubertus am 18. Oktober.
Hallo Bad Camberger,
hach, irgendwie doch immer wieder schön, oder?
Es gibt Stellen, die bleiben auch beim soundsovielten Foto immer noch interessant. Zumal wenn so gefällig umgesetzt!
Außerdem: Wer hätte letztes Jahr um die Zeit gedacht, daß wir noch so lange 218er auf dieser Strecke haben würden... (und nein, ich fange jetzt keine Diskussion darüber an!)
Gruß Greg
hach, irgendwie doch immer wieder schön, oder?
Es gibt Stellen, die bleiben auch beim soundsovielten Foto immer noch interessant. Zumal wenn so gefällig umgesetzt!
Außerdem: Wer hätte letztes Jahr um die Zeit gedacht, daß wir noch so lange 218er auf dieser Strecke haben würden... (und nein, ich fange jetzt keine Diskussion darüber an!)
Gruß Greg
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Danke sagt der WebmasterG aus W hat geschrieben:(und nein, ich fange jetzt keine Diskussion darüber an!)
Gruß Greg
Re: Einmal Hubertus am 18. Oktober.
hallo,
.... schön umgesetzt, die Herbstfärbung .....
Herzliche Grüße
Andreas T
.... schön umgesetzt, die Herbstfärbung .....
Herzliche Grüße
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299