Langenlonsheim-Stromberg Oberbaumängel und deshalb gesperrt
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Langenlonsheim-Stromberg Oberbaumängel und deshalb gesperrt
Hallo Markus,
weißt Du, ob seitens der DB angedacht ist, die Mängel (zeitnah) zu beheben? Verpflichtet wäre man ja dazu, aber wie erst man die Verpflichtung nimmt, ist ja leider ein anderes Thema...
Gruß Greg
weißt Du, ob seitens der DB angedacht ist, die Mängel (zeitnah) zu beheben? Verpflichtet wäre man ja dazu, aber wie erst man die Verpflichtung nimmt, ist ja leider ein anderes Thema...
Gruß Greg
- Markus Göttert
keine Ahnung was nun passiert.
Neue Fahrten sind wohl schon bestellt!
Also muss was passieren.
Neue Fahrten sind wohl schon bestellt!
Also muss was passieren.
Hallo, interessante Sache mit der Sperrung!
Ist vorher schon mal ws aufgefallen?
Und darf man Fragen, welchen Fahrten dies sein werden?
Danke!
Grüße Kahlemann
Ist vorher schon mal ws aufgefallen?
Und darf man Fragen, welchen Fahrten dies sein werden?
Danke!
Grüße Kahlemann
JEMAND WIE EIN ROHES EI ZU BEHANDELN, KANN AUCH BEDEUTEN IHN IN DIE PFANNE ZU HAUEN.
- Markus Göttert
Aufgefallen ist mir bei den ganzen Fahrten nix.
Schlecht war der Oberbau im Bereich Rheinböllerhütte, dort wo er nur geschraubt ist (nach Instandsetzung Viadukt neu verlegt)
Bei 30 km/h im Bereich Lalo - Stromberg fallen Mängel beim befahren auch nicht auf.
Fahrten gebe ich erst bekannt, wenn ich grünes Licht habe.
Gruss Markus
Schlecht war der Oberbau im Bereich Rheinböllerhütte, dort wo er nur geschraubt ist (nach Instandsetzung Viadukt neu verlegt)
Bei 30 km/h im Bereich Lalo - Stromberg fallen Mängel beim befahren auch nicht auf.
Fahrten gebe ich erst bekannt, wenn ich grünes Licht habe.
Gruss Markus
Kommt ein Wasserkocher?Markus Göttert hat geschrieben:Fahrten gebe ich erst bekannt, wenn ich grünes Licht habe.
- Markus Göttert
Schauen wir malErik hat geschrieben:Kommt ein Wasserkocher?
Das wäre ja jetzt die logische Steigerung der letzten Fahrt...........Erik hat geschrieben: Kommt ein Wasserkocher?
Gruß: Schimi
-
- Amtmann A11
Hallo,
ich hatte letzten Freitag ein Gespräch mit dem zuständigen Leiter des Regionalnetzes der DB Netz. Die Spurverengung wird zeitnah, vsl. diese oder kommende Woche, behoben. Fahrten ab November sollten also möglich sein .
ich hatte letzten Freitag ein Gespräch mit dem zuständigen Leiter des Regionalnetzes der DB Netz. Die Spurverengung wird zeitnah, vsl. diese oder kommende Woche, behoben. Fahrten ab November sollten also möglich sein .
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Möchte mal wissen, wie diese Spurverengung wohl festgestellt wurde: Messzug? Von Hand gemessen?, oder einfach nur durch spirituelle Eingebung gefunden? Höchst seltsam das ganze?????Bernd Heinrichsmeyer hat geschrieben:Die Spurverengung wird zeitnah, vsl. diese oder kommende Woche, behoben. Fahrten ab November sollten also möglich sein .
Gruß: Schimi
-
- Amtmann A11
Hallo,
es ist wohl so, dass man Spuren an dem BÜ gefunden hat. Vmtl. Späne oder Auflaufspuren. Kann sein, dass es nach der Durchfahrt der V100 aufgefallen wird. Die Maße sind auf jeden Fall auffällig .... .
es ist wohl so, dass man Spuren an dem BÜ gefunden hat. Vmtl. Späne oder Auflaufspuren. Kann sein, dass es nach der Durchfahrt der V100 aufgefallen wird. Die Maße sind auf jeden Fall auffällig .... .
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
- Markus Göttert
Schadstelle ist der große Übergang in der Ortslage Windesheim.
Die Straße liegt in leichtem Gefälle. Direkt im Anschluss befindet sich eine Kreuzung.
Im Bereich des Bü´s müssen viele Fahrzeuge (Lkw) bremsen. Das führte zu einer Spurverengung. (Hab mir´s angeschaut)
Gruss Markus
Die Straße liegt in leichtem Gefälle. Direkt im Anschluss befindet sich eine Kreuzung.
Im Bereich des Bü´s müssen viele Fahrzeuge (Lkw) bremsen. Das führte zu einer Spurverengung. (Hab mir´s angeschaut)
Gruss Markus