Bebra - Gerstungen Teil 1 1990
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
Bebra - Gerstungen Teil 1 1990
Wo f?hrt der "Chef" hin: Da wo der Schienenbus f?hrt
798-670 (na, wem sagt die Nummer was) in H?nebach am 01.04.1990
und beim Aussstieg in Basserode ein Nachschuss
D350 von Berlin mit 132-043
und mein guter 798-670 gleich als NTO hinterher.
im Abstand DG mit 216-216 und schublok 216-220
Nachschuss
In H?nebach nun 216-220 mit D457
auf der anderen Seite des H?nebachtunnels 132 mit DG
216-115 mit D454 vor Ronshausen
nochmal 215-115 mit D459 im Hp Ronshausen
und der geliebte 798-670 im Haltepunkt
Ronshausen 132-416 D354
und Lz 216-131 nach Gerstungen
und wie wir gekommen sind, so reisen wir auch ab
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Beiträge: 1771
- Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40
Re: Bebra - Gerstungen Teil 1 1990
Moin Markus,Chef hat geschrieben:
Wo f?hrt der "Chef" hin: Da wo der Schienenbus f?hrt
798-670 (na, wem sagt die Nummer was) in H?nebach am 01.04.1990
und beim Aussstieg in Basserode ein Nachschuss
das sind die sch?nsten Bilder des Artikels. Es geht halt nichts ?ber den guten alten Uerdinger
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
hast du schon
die 2 wagen hinter der 216 in ronshausen gesehen.
das waren zeiten als yl und yg im schnellzugdienst liefen.
die schnellz?ge fuhren damals mit schrittgeschwindigkeit ?bern berg, weil die lastgrenze ?berschritten war.
die bilder ?berarbeite ich heute nacht nochmal. leider ist die bildbearbeitung auf meinem schlepptop nicht gerade einfach.
gruss markus
das waren zeiten als yl und yg im schnellzugdienst liefen.
die schnellz?ge fuhren damals mit schrittgeschwindigkeit ?bern berg, weil die lastgrenze ?berschritten war.
die bilder ?berarbeite ich heute nacht nochmal. leider ist die bildbearbeitung auf meinem schlepptop nicht gerade einfach.
gruss markus