Hallo zusammen,
Herbstfarben und Umleiter ließen ließen heute keine Wahl. Früh aus den Federn hieß die Parole und ab an den Rhein.
Zusammen mit Henning ging es nach Rüdesheim, von wo aus wir uns nach Norden "zurück arbeiteten".
Bunte Vielfalt herrschte auch auf der Strecke, trotz größerer Zugpausen. Hier eine kleine Auswahl.
Grüße gehen auch an die zeitweisen Begleiter und Info-geber aus unserem nördlichen (Bundes-) Nachbarland.
Burgruine Ehrenfels - 8:39 Uhr
Burgruine Ehrenfels - 9:08 Uhr
Burgruine Ehrenfels - 9:14 Uhr
Burgruine Ehrenfels - 9:18 Uhr
Assmannshausen (Säuferzug nach Stuttgart) - 10:31 Uhr
Assmannshausen - 10:49 Uhr
Wellmich - 14:14 Uhr
Filsen - 15.47 Uhr
Oberlahnstein - 17:00 Uhr
Oberlahnstein - 17:26 Uhr
Gruß Detlef
Farbenvielfalt bei Natur und Technik (10 B.)
- Der Kowelenzer
- Oberinspektor A10
Re: Farbenvielfalt bei Natur und Technik (10 B.)
Irgendwie kenne ich die Bilder
Hallo Detlef,
Natur und Technik hast du in den schönen Herbstfarben wieder gekonnt umgesetzt. War der Säuferzug nach Stuttgart der von der Mosel (AKE) ?
Beste Grüße
Gerd
Natur und Technik hast du in den schönen Herbstfarben wieder gekonnt umgesetzt. War der Säuferzug nach Stuttgart der von der Mosel (AKE) ?
Beste Grüße
Gerd
- Der Kowelenzer
- Oberinspektor A10
Hi Gerd,
ja, der kam von der Mosel und ging zum "zweitgrößten Volksfest der Welt" nach Stuttgart.
Ohne die anderen Anwesenden hätte ich den Zug wohl gar nicht auf der Liste gehabt.
Gruß Detlef
ja, der kam von der Mosel und ging zum "zweitgrößten Volksfest der Welt" nach Stuttgart.
Ohne die anderen Anwesenden hätte ich den Zug wohl gar nicht auf der Liste gehabt.
Gruß Detlef