- Hilfe bei der Sicherung BÜ
- Freischneiden Fotostellen
usw
bei Interesse bitte melden.
Gruss Markus
P.S. Ggf suchen wir auch noch ein paar Reisende mit Klamotten aus den 1970/80.

Wenn ich ja nicht in Berlin wäre, könnte ich ja im Röckchen kommenMarkus Göttert hat geschrieben: .....
P.S. Ggf suchen wir auch noch ein paar Reisende mit Klamotten aus den 1970/80.![]()
![]()
![]()
Markus Göttert hat geschrieben:P.S. Ggf suchen wir auch noch ein paar Reisende mit Klamotten aus den 1970/80.![]()
![]()
![]()
bitte für eine authentische BÜ-Sicherung daran denken: es gab damals keine WarnwestenMarkus Göttert hat geschrieben:
P.S. Ggf suchen wir auch noch ein paar Reisende mit Klamotten aus den 1970/80.![]()
![]()
![]()
Upps. Ich geb ja zu (und meine Kinder sagen mir das jeden Tag) ich lebe noch in den 1980.Basaltlunkerschotter hat geschrieben:Markus Göttert hat geschrieben:P.S. Ggf suchen wir auch noch ein paar Reisende mit Klamotten aus den 1970/80.![]()
![]()
![]()
Es ist ausgesprochen löblich, was Du so an Gedanken hast. Und Freischneiden ist per se zukünftig eine nachhaltige Arbeit dort.
Aber die Leute auffordern, die körperbetont engen Jeans, die unten dann sehr weit wurden, anzuziehen......-mit Verlaub, die passen heute Niemandem von uns mehr, es sei denn, vielleicht Jugendlichen oder den eigenen Kindern, die derartige Klamotten dann aber "als total ätzend" verschmähen werden.
Normalerweise würde ich ja das ganze mit der Uniform 1970 auch erledigen.KoLü Ksf hat geschrieben: bitte für eine authentische BÜ-Sicherung daran denken: es gab damals keine Warnwesten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schmunzelnde Grüße