Weiter geht es mit Bildern aus Fond-de-Gras.
Hier wartet noch viel Arbeit
Ein Suppenwaggon
Lokomotive AD07, 040T, La Meuse, von den Kohlewerken André Dumont
und dem "Chemins de Fer des Trois Vallées", Belgien
Triebwagen 551669, ex-Chemin de Fer des 3 Vallées, ex-DB VT95 669
und noch ein Schienenbus, Z 151 aus Uerdingen nach erfolgter Restaurierung
den will ich
Blick auf den neu erbauten Lokschuppen
600mm Feldbahnlok, Mosi oa Tunya, des Luxemburger Sammlers Marcel Barthel
und eine in Damenobhut
Zu Guter Letzt der Arbeitsplatz des FDL in Fond-de-Gras
Das wars dann von mir.
Eine schöne Veranstaltung wurde hier auf die Beine gestellt.
Das Wetter war traumhaft, Speis und Trank vorhanden. Was will man mehr?
Weitere Bilder aus meiner Homepage:
==>> http://www.trierer-bahnbilder.de/html/fond-de-gras.html
40 Jahre Train 1900 => Das Treiben in Fond-de-Gras
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4728
- Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52
Re: 40 Jahre Train 1900 => Das Treiben in Fond-de-Gras
Der Vorserien-Schienenbus schaut ja super aus. Hoffen wir mal, das er auch bald fahren wird.
Gruß: Schimi
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
Re: 40 Jahre Train 1900 => Das Treiben in Fond-de-Gras
So stell ich mir Touristik/Museumsbahn vor.
Nicht nur HIN und HER fahren, auch zeigen was drum her um dazu gehört.
Dann kommt der Kunde nicht nur 1x, dann kommt er auch 2 oder 3x vorbei.
Und wenn dann noch sowas vor der Tür steht
dann ist die Welt des MuseumsFDL in Ordnung.