Test! Hands up!

Antworten
hb103

Test! Hands up!

Beitrag von hb103 »

Hallo zusammen,

ich stehe heute Abend an der Strecke und teste mal ISO 1000 und ein wenig "telieren" ((c) by gt :lol: ), da ergibt sich das Personal der Rurtalbahn widerstandslos....

Bild

FRETchen-Tf nehmen das eher gelassen (aber man sieht sie ja auch nicht).

Bild

Gruß an den RTB-Tf :wink:
hb103
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Test! Hands up!

Beitrag von KoLü Ksf »

hb103 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich stehe heute Abend an der Strecke und teste mal ISO 1000 und ein wenig "telieren" ((c) by gt :lol: ),
Einspruch. Der Ausdruck stammt nicht von Gerd, sondern von Peter Sikora. :wink:
Den haben Gerd und ich nur übernommen.

Der winkende Tf gefällt mir. Und ISO 1000 ist doch garnicht so schlimm. Habe am Montag bei Weltuntergangsstimmung mal ISO 1250 benutzt, das Bild ist sogar etwas geworden.

Herzliche Grüße
hb103

Beitrag von hb103 »

KoLü Ksf hat geschrieben:Einspruch. Der Ausdruck stammt nicht von Gerd, sondern von Peter Sikora. :wink:
Hallo Wolfgang,

Einspruch stattgegeben!
Das wusste ich nicht. :oops:

Herzliche Grüsse zurück.
Bernd
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Ralf1972 hat geschrieben:
KoLü Ksf hat geschrieben:
hb103 hat geschrieben:.....

Habe am Montag bei Weltuntergangsstimmung mal ISO 1250 benutzt, das Bild ist sogar etwas geworden.

Herzliche Grüße
Ach??? Ihr habt mir doch erzählt high-ISO sei Blödsinn, à la "wo kein Licht ist kann man auch keins hinzaubern". Aber offensichtlich seit ihr ja lernfähig...hihi :wink:
stimmt ja auch. Versuche es einfach mal bei Schietwetter mit einem strahlenden Lächeln. Du glaubst garnicht, wieviel Licht du auf einmal hast. Hier das Beweisfoto

ISO 1000 1/400 f=3,5 :wink: :D

Bild

Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch bei anderen Marken funktioniert. :lol: :lol: :lol: :lol:
hb103

Beitrag von hb103 »

KoLü Ksf hat geschrieben:Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch bei anderen Marken funktioniert. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber ja doch: beide Bilder mit ISO1000, 1/500 und F5,6...
...und das strahlende Lächeln gehört bei der D90 zum Lieferumfang :D :wink:
Antworten