Hallo Jörg,
danke für die Richtigstellung.
Hier noch ein Schietwetterbild vom grünen Halbbruder des Hilfsgerätewagens am 24.02.2009 im BW Darmstadt.
Beste Grüße
Jan
Frage: Wo waren früher die Hilfszüge stationiert und ...
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: Frage: Wo waren früher die Hilfszüge stationiert und ...
Ich hab auch noch einen allerdings um 87-fach verkleinert.
Der ehemalige HGW aus Darmstadt.
Gruß Martin
Der ehemalige HGW aus Darmstadt.
Gruß Martin
Den gab es mal von Roco, habe ihn nur umlackiert.FlorianTeschke hat geschrieben:@216
Kann man den im Laden kaufen, oder ist der selfmade?
Gruß Martin
in habe selbigen noch in Original-Farbe.
übrigens stand der Koblenzer Hilfszug bis zur Aufgabe des Bw in Koblenz-Mosel auf dem Stumpfgleis vor der Kantine. Zur Zeit des Dampfbetriebes stand auch regelmäßig eine von den Wasserkochern davor.
Ein Bild davon gibt es z.B. von H-W Fischbach im DSO_HiFo
übrigens stand der Koblenzer Hilfszug bis zur Aufgabe des Bw in Koblenz-Mosel auf dem Stumpfgleis vor der Kantine. Zur Zeit des Dampfbetriebes stand auch regelmäßig eine von den Wasserkochern davor.
Ein Bild davon gibt es z.B. von H-W Fischbach im DSO_HiFo
Habe heute ein Negativ von Jan. 1974 gefunden. Auf diesem ist ein HGW am Stw. Rm in Koblenz-Lützel zu sehen. Vermutlich wurde der Koblenzer Hilfszug sowohl in KoMo als auch in KoLü abgestellt.
Hallo Wolfgang,
vom HGW in KoMo hatte ich auch schon mal 2006 ein Bild in unserem Forum eingestellt; hier der Link (siehe dort Bild 4):
http://forum.rail-server.de/viewtopic.p ... ngen#p9148
Es grüßt
Günter
vom HGW in KoMo hatte ich auch schon mal 2006 ein Bild in unserem Forum eingestellt; hier der Link (siehe dort Bild 4):
http://forum.rail-server.de/viewtopic.p ... ngen#p9148
Es grüßt
Günter
Hier noch das "Beweisfoto" aus Koblenz-Lützel. Ob der HGW dort öfter stand, entzieht sich allerdings meiner Erinnerung.