Warum ist es an der Mosel so schön? (12 B.)
Re: Warum ist es an der Mosel so schön? (12 B.)
Hallo Gerd !
Was soll man sagen ? Gekonnt ist eben gekonnt ! Schöne Ausbeute mit herrlichen Landschaftsaufnahmen, ganz mein Geschmack!
Herzliche Grüße,
Frank
Was soll man sagen ? Gekonnt ist eben gekonnt ! Schöne Ausbeute mit herrlichen Landschaftsaufnahmen, ganz mein Geschmack!
Herzliche Grüße,
Frank
-
- Amtsrat A12
Hallo Gerd, hallo ihr Leut',
bei Gerds Bildern stelle ich immer wieder den "Einklang von Eisenbahn und Landschaft" fest,
einfach nur schöööööön !!!
Übrigens, weiß vielleicht jemand was das für ein DB-Zug mit der 185 006 ist(Relation)? Es handelt sich offenbar um Fas126'er Seitenkippwagen, die pneumatisch per Hauptluftbehälterleitung entladen werden müssen.
Freundlich grüßt der
InterCargo
bei Gerds Bildern stelle ich immer wieder den "Einklang von Eisenbahn und Landschaft" fest,
einfach nur schöööööön !!!
Übrigens, weiß vielleicht jemand was das für ein DB-Zug mit der 185 006 ist(Relation)? Es handelt sich offenbar um Fas126'er Seitenkippwagen, die pneumatisch per Hauptluftbehälterleitung entladen werden müssen.
Freundlich grüßt der
InterCargo
Hallo Gerd,
superschöne Aufnahmen mit dem Tele. Bild 1 hat mich sehr beeindruckt, da ich nicht gedacht hätte, dass man an der Stelle solche "Luftaufnahmen" machen kann.
Herzliche Grüße
superschöne Aufnahmen mit dem Tele. Bild 1 hat mich sehr beeindruckt, da ich nicht gedacht hätte, dass man an der Stelle solche "Luftaufnahmen" machen kann.
Herzliche Grüße
Hallo,
schöne Motive und Bilder, die Appetit auf die Mosel machen ....
Es grüßt herzlich
Andreas T
schöne Motive und Bilder, die Appetit auf die Mosel machen ....
Es grüßt herzlich
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Hallo Gerd,
nicht nur am Rhein ist es schön. Auch an der Mosel.
Kleines Detail am Rand der Strecke ist mir aufgefallen. Es gibt dort noch immer Drehkreuze für die Wege in den Weinberg.
Danke für die schönen Bilder.
nicht nur am Rhein ist es schön. Auch an der Mosel.
Kleines Detail am Rand der Strecke ist mir aufgefallen. Es gibt dort noch immer Drehkreuze für die Wege in den Weinberg.
Danke für die schönen Bilder.
-
- Hauptsekretär A8
Hallo Gerd,
wieder mal sehr schöne Bilder.
Für diese Ergebnisse hast du ja ordentlich Kilometer und Höhenmeter auf dich genommen.
Gruß Timo
wieder mal sehr schöne Bilder.
Für diese Ergebnisse hast du ja ordentlich Kilometer und Höhenmeter auf dich genommen.
Gruß Timo