Hallo,
heute Nachmittag sollte es eigentlich ins Lahntal gehen, da ich bisher die Aushubzüge nur im Westerwald und an der Mosel fotografiert habe. Je weiter ich in die Richtung kam, desto dunkler wurde es. Also die Pläne geändert und die Züge im Raum Limburg abgepasst. Die 2 Stunden waren nicht langweilig:
Beim ersten Zug aus dem Westerwald lugt sogar noch einmal kurz die Sonne vor - 2016 906 Limburg - 14:46 Uhr
Eine gute Viertelstunde später folgte der Tonzug mit 225 101 und 225 005 - 15:02 Uhr
Bei Elz sollte die V200 dran glauben, doch zur Planzeit tuckerte diese Garnitur Richtung Montabaur - 798 768 führt - 15:42 Uhr
Zur Planzeit des Tonzuges kam dann der Aushubzug in den Westerwald - Staffel - 16:31 Uhr
... und ein Nachschuß auf 272 205
5 Bilder vor der Haustür
Re: 5 Bilder vor der Haustür
Tolle Fotos! Die 225er sind natürlich mein persönlicher Favorit...
Gruß von 212 096
Gruß von 212 096
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Haustür vom Stellwerk? Danke fürs zeigen der Diesel!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Hallo Henning,
... da passen noch einige Zugladungen hinein - Bild vom Wochenende.
Gruß,
Carlo
... da passen noch einige Zugladungen hinein - Bild vom Wochenende.
Gruß,
Carlo
Kannste weiter schicken Ist schon komisch, auf der einen Seite wird noch Ton rausgeholt und auf der anderen Seite wird aufgefülltCarlo hat geschrieben: ... da passen noch einige Zugladungen hinein