Nabend
Heute Nachmittag war ich mal kurz in Au(sieg) um ganz zufällig zu der Sonderfahrt der EfB zu den Kölner Lichtern meine neue Kamera einzuweihen
Dabei entstanden diese beiden Aufnahmen :
111 112 mit RE9 nach Siegen in Au(Sieg)
52 8134-0 mit dem Sonderzug zu den Kölner Lichtern in Au(Sieg) mit +40 Der Zug kam aus Siegen und fuhr ja nach Köln Rückleistung ist irgendwann gegen 3:00 Uhr nachts in Au ...
Ich hoffe die Bilder gefallen
LG
Kai
Heute in Au(Sieg) (m.2B.)
Re: Heute in Au(Sieg) (m.2B.)
Hallo,
Hmmm, warum bin ich eigentlich nie da, wenn Dampfzüge auf der Siegstrecke unterwegs sind ?
Grüße, Martin
P.S. Der Link in deiner Signatur funktioniert bei mir nicht...
Hmmm, warum bin ich eigentlich nie da, wenn Dampfzüge auf der Siegstrecke unterwegs sind ?
Sehr schön, von der Kamera her bist du ja nun gut ausgerüstet (auch wenn ich als Nikon-Fotograf eigentlich nichts von Canon halte), aber mit dem Fotografieren ist jetzt Üben & Lernen angesagt , damit das Ergebnis auch der Kamera entspricht... Z.b. Verwendung der Blendenautomatik (-> du gibst Verschlusszeit vor)...Heute Nachmittag war ich mal kurz in Au(sieg) um ganz zufällig zu der Sonderfahrt der EfB zu den Kölner Lichtern meine neue Kamera einzuweihen
Grüße, Martin
P.S. Der Link in deiner Signatur funktioniert bei mir nicht...
Re: Heute in Au(Sieg) (m.2B.)
Moin
So Klappt der Link nun ? Die Seite exestiert auch nicht mehr habs vergessen zu ändern
LG
Kai
So Klappt der Link nun ? Die Seite exestiert auch nicht mehr habs vergessen zu ändern
LG
Kai