Hallo,
am Montag ist anscheinend nochmal eine Doppeltraktion 151er mit AK vor dem Erzzug nach Dillingen gefahren.
Was sind eure Beobachtungen bzw. wisst ihr, ob planmäßig mittlerweile alles mit 189er Doppeltraktion fahren soll?
Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus.
Gruß
Fabian
Doppeltraktion 151er mit AK noch vor dem Erzzug?
Doppeltraktion 151er mit AK noch vor dem Erzzug?
Alle gute Dinge sind drei: 181 206, 181 001 und 184 003 

-
- Hauptsekretär A8
- Jörg Neidhöfer
- Amtmann A11
Re: Doppeltraktion 151er mit AK noch vor dem Erzzug?
Hallo,
am Samstag, kurz nach 13 Uhr, habe ich vom Prinzenkopfturm herab eine 151er DT vor dem Erzzug erspäht. Loknummern und AK hab ich zwar nicht detailliert erkannt, aber aufgrund der Beladehöhe der Wagen war es eindeutig ein Erzzug.
am Samstag, kurz nach 13 Uhr, habe ich vom Prinzenkopfturm herab eine 151er DT vor dem Erzzug erspäht. Loknummern und AK hab ich zwar nicht detailliert erkannt, aber aufgrund der Beladehöhe der Wagen war es eindeutig ein Erzzug.
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg
Re: Doppeltraktion 151er mit AK noch vor dem Erzzug?
Normalerweise sollten die 189er inzwischen die 151er "abgelöst" haben, was sich allerdings wegen ein paar kleinen Problemen verzögert und man so im "Mischverkehr" fährt.br181 hat geschrieben:Hallo,
am Montag ist anscheinend nochmal eine Doppeltraktion 151er mit AK vor dem Erzzug nach Dillingen gefahren.
Was sind eure Beobachtungen bzw. wisst ihr, ob planmäßig mittlerweile alles mit 189er Doppeltraktion fahren soll?
Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus.
Gruß
Fabian
Gruß
der Bahnminister