Etwas untere Westerwaldbahn (5 B.)
Re: Etwas untere Westerwaldbahn (5 B.)
Hallo Gerd,
dann kann es ja tatsächlich sein, dass ich Dich auf dem Heimweg gesehen habe. Ich meine nämlich, Du wärst mir da oben auf meinen Heimweg entgegen gekommen. Ich kann aber nicht mehr genau sagen, wo das war
dann kann es ja tatsächlich sein, dass ich Dich auf dem Heimweg gesehen habe. Ich meine nämlich, Du wärst mir da oben auf meinen Heimweg entgegen gekommen. Ich kann aber nicht mehr genau sagen, wo das war
Hallo Henning,
bei der Kreuz- und Querfahrerei von mir kann das schon sein...
Beste Grüße
Gerd
bei der Kreuz- und Querfahrerei von mir kann das schon sein...
Beste Grüße
Gerd
- Der Kowelenzer
- Oberinspektor A10
Hallo Gerd,
im gleichen Maße, in dem ich dich manchmal Samstags bedaure, wenn du "auf Arbeit" bist,
schaue ich neidvoll auf deine Bilder von deinen freien Tagen unter der Woche.
In Girod sieht es recht traurig aus, was? Hast du auch die trostlosen Stümpfe der abgesägten
Telegrafenmasten bemerkt oder sind diese inzwischen vom Grün überwuchert.
Schöne Grüße, wir sollten uns mal wieder in Leutesdorf treffen.
Detlef
im gleichen Maße, in dem ich dich manchmal Samstags bedaure, wenn du "auf Arbeit" bist,
schaue ich neidvoll auf deine Bilder von deinen freien Tagen unter der Woche.
In Girod sieht es recht traurig aus, was? Hast du auch die trostlosen Stümpfe der abgesägten
Telegrafenmasten bemerkt oder sind diese inzwischen vom Grün überwuchert.
Schöne Grüße, wir sollten uns mal wieder in Leutesdorf treffen.
Detlef
Ich bin dafürDer Kowelenzer hat geschrieben: Schöne Grüße, wir sollten uns mal wieder in Leutesdorf treffen.
Hallo Detlef,
die Stümpfe sind mir auch aufgefallen. Wie du siehst ist das aber optisch nicht so tragisch. Ich habe dafür erstmal in der Bude den Mülleimer aufgestellt und wenn ich einen Fahrplan dabei gehabt hätte, so würde der auch hängen...
Das Thema Leutesdorf, auch @ Henning, sollten wir wirklich angehen...
Beste Grüße
Gerd
die Stümpfe sind mir auch aufgefallen. Wie du siehst ist das aber optisch nicht so tragisch. Ich habe dafür erstmal in der Bude den Mülleimer aufgestellt und wenn ich einen Fahrplan dabei gehabt hätte, so würde der auch hängen...
Das Thema Leutesdorf, auch @ Henning, sollten wir wirklich angehen...
Beste Grüße
Gerd