Moin moin,
gestern fand eine Fotofahrt mit 212 133 und einigen Güterwagen auf der Burgwaldbahn statt.
Die Fahrzeiten darf man nicht vorher veröffentlichen, da diese nur den Zahlenden zugänglich gemacht werden.
Sonst gibt es zu viele Trittbrettfahrer, die schöne Fotos schießen und nichts bezahlen.
Bei Münchhausen kam morgens die 212 133 mit ihrem DbZ von Frankenberg nach Sarnau an mir vorbei.
In Niederwetter.
Am späten Nachmittag kam die Fuhre dann nochmal am Esig Münchhausen gen Frankenberg vorbei.
Als Abschiedsbild gab es dann noch diese Streiflichtaufnahme mit einem 628 auf der Fahrt nach Frankenberg bei Niederwetter.
Das war wohl das letzte Bild, welches ich mit Telegraphen und Formsignalen machen konnte. Wieder eine ESTW-Strecke mehr...
Gruß an alle Getroffenen, vor allem an Max, Ralf und Holger.
Bad Camberger
V100 auf der Burgwaldbahn.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: V100 auf der Burgwaldbahn.
Hallo Jan,
schöne Motive, wobei mir das letzte Bild besonders gut gefallen hat.
Herzliche Grüße
schöne Motive, wobei mir das letzte Bild besonders gut gefallen hat.
Herzliche Grüße
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
Hallo Jan,
dass die Fahrzeiten nicht veröffentlicht wurden, ist verständlich. Dennoch bekenne ich mich schuldig, die Ankündigung dieser Fahrt total übersehen zu haben, sonst wäre ich da sicher auch hingefahren. *michselbstindenhinternbeiß*
Aber so erfreue ich mich an den schönen gezeigten Bildern, ich will diese Woche noch mal an die Strecke fahren. Da gibts dann zwar keine altrote V100 mehr, aber wenigstens ein letztes Mal das "alte Flair". Und die gepflegten 628 der Kurhessenbahn geben auch brauchbare Motive ab.
dass die Fahrzeiten nicht veröffentlicht wurden, ist verständlich. Dennoch bekenne ich mich schuldig, die Ankündigung dieser Fahrt total übersehen zu haben, sonst wäre ich da sicher auch hingefahren. *michselbstindenhinternbeiß*
Aber so erfreue ich mich an den schönen gezeigten Bildern, ich will diese Woche noch mal an die Strecke fahren. Da gibts dann zwar keine altrote V100 mehr, aber wenigstens ein letztes Mal das "alte Flair". Und die gepflegten 628 der Kurhessenbahn geben auch brauchbare Motive ab.