Hallo Forianer,
gestern war ja bekanntlich das große Streckenfest "100Jahre Westerburg- Montabaur", weshalb eine V100 und ein 640 der Vectus arrangiert wurden.
Davon mussten natürlich Bilder geschossen werden.
Als erstes ging es morgens nach Villmar, um dort die Hinleistung nach Limburg zu erwischen.
Danach ging es nach Meudt, wo die V100 aus Wallmerod abgelichtet wurde. Diese Dieselfahne...
Danach fuhren wir zur Tongrube Berod, wo die Hochleistung auf den Chip gebannt wurde. Ausnahmsweise mal hochkant.
Und wo wir gerade schonmal bei außergewöhnlichen Formaten sind. Hier der ganze Zug (ausgenommen die Habis).
Anschließend ging es noch an die Brex nach Hundsdorf.
Dort konnte auch gerade noch eine neue Fotostelle für "Kurzzüge" ausprobiert werden. Ich denke, die Stelle ist umsetzbar.
Hiermit möchte ich auch gerade noch die Chance ergreifen, Stephan, Patrick, Ronny, Manuel, Marcus, Wolfgang, Ralf und Max zu grüßen.
Beste Grüße in die Runde
Bad Camberger
100 Jahre WW-Q und Vectus auf der Brex. (m.6B.)
- Bad Camberger
- Oberrat A14
-
- Oberinspektor A10
Re: 100 Jahre WW-Q und Vectus auf der Brex. (m.6B.)
Hallo Jan,
schöne Bilder! Bei Bild Nr.3 ist der Höhenunterschied ja der Wahnsinn!
Bild Nr. 6 gefällt mir auch sehr gut! Werde mal mit unserem Werbefachmann sprechen, ich finde es sollte in den nä. Kalender der Brex.
Schönen Gruß!
Andreas
schöne Bilder! Bei Bild Nr.3 ist der Höhenunterschied ja der Wahnsinn!
Bild Nr. 6 gefällt mir auch sehr gut! Werde mal mit unserem Werbefachmann sprechen, ich finde es sollte in den nä. Kalender der Brex.
Schönen Gruß!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Hallo Andreas,
doch noch jemand, der den Mumm hat, zu antworten.
Danke! Hab schon die Hoffnung aufgegeben, noch ein Feedback zu bekommen.
Beste Grüße nach Mogendorf
Jan
doch noch jemand, der den Mumm hat, zu antworten.
Danke! Hab schon die Hoffnung aufgegeben, noch ein Feedback zu bekommen.
Beste Grüße nach Mogendorf
Jan
Hallo Jan,
dann bringe ich den Mumm auch zusammen . Mein Favorit ist Bild 2.
Ja so ist das, der Bildeinsteller freut sich über Resonanz und der ein oder andere User hat sich schon mal über Lobhudelei aufgeregt.
Ich würde mich aber auch für die erste Variante entscheiden, irgendwo muss die Motivation ja auch herkommen.
Beste Grüße
Gerd
dann bringe ich den Mumm auch zusammen . Mein Favorit ist Bild 2.
Ja so ist das, der Bildeinsteller freut sich über Resonanz und der ein oder andere User hat sich schon mal über Lobhudelei aufgeregt.
Ich würde mich aber auch für die erste Variante entscheiden, irgendwo muss die Motivation ja auch herkommen.
Beste Grüße
Gerd
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Hallo Gerd,
danke auch.
Es ist halt so, dass wenn man sich für die Leute hier im Forum hinsetzt, seine Bilder zurechtmacht und sich anschließend in die Karten schauen lässt, dass man dann auch irgendwie eine Art Gegenleistung erhalten möchte. Schließlich könnte es man auch einfach lassen. Es ist ja alles freiwillig.
Und solange man Rückmeldungen bekommt, weiß man, dass die eingestellten Bilder interessieren. Und das erfreut das "Fotografenherz".
Wenn mir Bilder wirklich gefallen, sie durch Abwechslung und Motive, Landschaft oder einzigartige Blickwinkel, ausgestorbene Baureihen oder Farbenfrohheit glänzen, dann bin ich mir auch nicht zu schade, demjenigen mein Interesse an seinen Bildern zu zeigen. Schließlich geht es ihm wohl genau so wie jedem anderen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ihr auf "Bad Camberger" aufpassen müsst, damit er immer mit einem Kommentar zum Fröhlichsein abgespeist wird.
Man soll einfach schreiben was man denkt und was man von den Fotos hält.
Und das auch bei den zahlreichen anderen Fotografen in diesem Forum, die ihr Hobby beherschen und sich die Mühe machen, hier Bilder einzustellen.
Beste Grüße
Jan
danke auch.
Es ist halt so, dass wenn man sich für die Leute hier im Forum hinsetzt, seine Bilder zurechtmacht und sich anschließend in die Karten schauen lässt, dass man dann auch irgendwie eine Art Gegenleistung erhalten möchte. Schließlich könnte es man auch einfach lassen. Es ist ja alles freiwillig.
Und solange man Rückmeldungen bekommt, weiß man, dass die eingestellten Bilder interessieren. Und das erfreut das "Fotografenherz".
Wenn mir Bilder wirklich gefallen, sie durch Abwechslung und Motive, Landschaft oder einzigartige Blickwinkel, ausgestorbene Baureihen oder Farbenfrohheit glänzen, dann bin ich mir auch nicht zu schade, demjenigen mein Interesse an seinen Bildern zu zeigen. Schließlich geht es ihm wohl genau so wie jedem anderen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ihr auf "Bad Camberger" aufpassen müsst, damit er immer mit einem Kommentar zum Fröhlichsein abgespeist wird.
Man soll einfach schreiben was man denkt und was man von den Fotos hält.
Und das auch bei den zahlreichen anderen Fotografen in diesem Forum, die ihr Hobby beherschen und sich die Mühe machen, hier Bilder einzustellen.
Beste Grüße
Jan
Bad Camberger hat geschrieben:Und das auch bei den zahlreichen anderen Fotografen in diesem Forum, die ihr Hobby beherschen und sich die Mühe machen, hier Bilder einzustellen.
Beste Grüße
Jan
Hallo Jan,
wir liegen da so ziemlich auf einer Wellenlänge. Auch denen, die ihr Hobby (noch) nicht beherrschen, ist schon mehrfach geholfen worden. Schwierig wird es natürlich wenn sich jemand so artikuliert, das er ein Profi ist...
Aber lassen wir das, das Thema hat ja einen anderen Namen.
Beste Grüße
Gerd
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Ich finde Bild 6 am schönsten.
(Gut, ein VT95 würde sich besser machen........... )
Kleiner Scherz
Danke für´s Zeigen.
Gruss Markus
P.S. Was mich immer wundert, sind die hohen Klickwerte die (z.Teil) schlechte Bilder erhalten.
Vor allem die negativen Kommentare tragen dann zu der hohen Resonanz bei.
(Gut, ein VT95 würde sich besser machen........... )
Kleiner Scherz
Danke für´s Zeigen.
Gruss Markus
P.S. Was mich immer wundert, sind die hohen Klickwerte die (z.Teil) schlechte Bilder erhalten.
Vor allem die negativen Kommentare tragen dann zu der hohen Resonanz bei.