Kurz nach 11 Uhr
Und dann 12:40 Uhr
Hey Felix,
die orangene Weste in der Tür hab ich mit meinem Handzeichen gemeint.
Macht sich nicht so gut auf dem Bild.
Gruss an die Freiwilligen vor Ort
P.S. Sollte die Sonne nochmals kommen, bin ich vielleicht heute Abend nochmal vor ORT.
Vor 1 h bei Zolleiche (06.06. 13:45)
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Bin heute zum ersten Mal auf dieser Strecke mitgefahren. Ich finde es klasse was die HWB dort leistet!
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick
-
- Amtmann A11
Hi Markus,
das sind prima Bilder. Wenn Du uns vorneweg sagst, wo und wann Du ungefähr bist, dann geht die Warnjacke aus dem Bild .
das sind prima Bilder. Wenn Du uns vorneweg sagst, wo und wann Du ungefähr bist, dann geht die Warnjacke aus dem Bild .
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
http://www.heinrichsmeyer.com
Re: Vor 1 h bei Zolleiche (06.06. 13:45)
Moin Markus,
Dein Handzeichen hab ich schon zu deuten gewusst. Allerdings wars mir um diese Uhrzeit noch nicht möglich entsprechend schnell zu reagieren , sorry. Trotzdem schön Dich mal wieder im Südabschnitt gesehen zu haben.
Gruß
Dein Handzeichen hab ich schon zu deuten gewusst. Allerdings wars mir um diese Uhrzeit noch nicht möglich entsprechend schnell zu reagieren , sorry. Trotzdem schön Dich mal wieder im Südabschnitt gesehen zu haben.
Gruß
Historische Eisenbahn Hunsrück e.V.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Ihr müsst öfters unterhalb der Woche fahren.felix hat geschrieben:Moin Markus,
Gruß
Mein Diensteinteiler hat immer die schönen Wochenenden für mich im Plan.
Und wenn ich frei hab, regnet es meistens........ immer ..............wie gestern auch.
Motorradstiefel hatte Wasserstand wie die Weichsel zur Zeit.