Hallo zusammen,
nach der Zuführung von 2 leeren Schiebewandwagen von Darmstadt nach Ober-Ramstadt am Mittwoch
mußten die beladenen Wagen ja auch wieder abgefahren werden ... Das passierte heute vormittag,
gegen Viertel nach 10 kam 294 578 leer von Darmstadt, rangierte ein bißchen und mußte 4 VIAS-
Fahrten abwarten, ehe es kurz vor halb Zwölf wieder zurück nach Darmstadt ging ...
294 578 als Lz durch die grüne Hölle von Nieder Ramstadt-Traisa (ääähm: Mühltal ) ...
nach dem Abziehen der Wagen von der Caparol-Rampe in Ober-Ramstadt und Umsetzen der Lok
ging's zurück in das Rampengleis, um dort die 11-Uhr-Systemkreuzung abzuwarten ...
nach Gleis 2 fährt ein flotter Itino-Dreier Richtung Odenwald ein ...
die 11-Uhr-Kreuzung ist überstanden, ruckzuck hat man nach Gleis 1 umgesetzt und ist abfahrbereit
zur Beobachtung der Rückfahrt ging es dann nochmal nach Mühltal ...
Gruß und ein schönes Wochenende
Joachim
mit DB Schenker in den vorderen Odenwald (Teil 2) ...
mit DB Schenker in den vorderen Odenwald (Teil 2) ...
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
-
- Amtsrat A12
- Beiträge: 1349
- Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41
Re: mit DB Schenker in den vorderen Odenwald (Teil 2) ...
Hallo joachim,
wunderbare Bilder, hoffentlich verstetigt sich dieser Verkehr!
Möglicherweise kann man ja auch mal über den Verkehr von Rohstoffen und Vorprodukten zu diesem Farben-Werk per Schiene nachdenken ...
Freundlich grüßt der
InterCargo
wunderbare Bilder, hoffentlich verstetigt sich dieser Verkehr!
Möglicherweise kann man ja auch mal über den Verkehr von Rohstoffen und Vorprodukten zu diesem Farben-Werk per Schiene nachdenken ...
Freundlich grüßt der
InterCargo
Re: mit DB Schenker in den vorderen Odenwald (Teil 2) ...
Da schließe ich mich meinem Vorredner ohne Ausnahme an!