Sandalen, Poloshirt, Fahrrad und Kamera (m1B)

Antworten
Ahrtalbahn
Amtmann A11
Sandalen, Poloshirt, Fahrrad und Kamera (m1B)

Beitrag von Ahrtalbahn »

Moin.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 16 Grad mußte ich heute kurz ins Nachbadorf, nach Ahrweiler. Ich nahm noch meine Kamera mit und schwang mich aufs Radel. Nach allen Erledigungen verschkug es mich noch einen Ort weiter, nach Walporzheim. Dort bin ich dann auf den Berg gegenüber der Bunten Kuh gekraxelt, um ein von mir bereits bekanntes Motiv mal bei wesentlich besserem Wetter umzusetzen.

Bild

Aufm Berg war es zwar was kühler und windiger, aber auch das war angesichts des vorherigen Aufstiegs angenehm. alles in allem ein kleiner schöner Sommerausflug.
Ich hoffe doch sehr, daß das Foto Gefallen findet?!

Sonnige Grüße aus Bad Neuenahr,
Björn
Ständig gesucht- Sichtungen,Informationen&Prognosen zum Aufenthaltsort folgender Loks:
110 511; 115 278,293; 139 222; 139 132,309,554,562; 140 003,018,037,043,070,172,184; 402 020
Andreas T
Oberamtsrat A13

Re: Sandalen, Poloshirt, Fahrrad und Kamera (m1B)

Beitrag von Andreas T »

Hallo Björn

da ich Deinen Beitrag eben erst gelesen habe: Bist Du unsichtbar oder wieso sind wir uns nicht über den Weg gelaufen? :oops:

Bild

Im Ernst: Nach dem Lichtstand musst Du kurz nach mir oben auf der "Katzenlay" gewesen sein. Schade, dass man sich nicht getroffen hat.

Es grüßt herzlich

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Antworten