Danke Schön an ALLE Helfer 30.04.-02.05.

Antworten
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Danke Schön an ALLE Helfer 30.04.-02.05.

Beitrag von Markus Göttert »

3 Tage Schienenbus TOTAL sind vollbracht.

Es hat alles geklappt wie geplant und 450 Reisende und viele viele Anwohner sind von den Vorzügen einer Bahnstrecke nun überzeugt. :mrgreen: :mrgreen:

Das diese Geschichte möglich wurde, verdanken wir den Gemeinden Heizenbach und Unzenberg.
Hier möchte ich besonders dem Bürgermeister von Heizenbach Günter Schumann und Dietmar Klein aus Unzenberg HERZLICH Danken.

Ich hoffe den freiwilligen Helfern (ca 20 Freiwillige) an den Versorgungsstationen und den Türstehern hat es auch soviel Spaß wie mir gemacht. Hier kann ich auch nur SAGEN: TOPP
und VIELEN DANK.

Danke Schön auch an alle Beteiligten hinter den Kulissen.
Besonders Jörg Seyffert (Eifelbahn Verkehrsgesellschaft mbH) und Klaus Ulshöfer (Pfalzbahn Verkehrsgesellschaft mbH) möchte ich Danken für die Bereitstellung der Triebwagen und die Abarbeitung der Papierberge.
Den Mitarbeitern bei der DB AG in den beteiligten Büro´s und auch auf den Stellwerken.
DANKE SCHÖN auch im Namen der Gemeinden .

Besonders BEDANKEN möchte ich mich noch bei den Lokführern, die Unmögliches MÖGLICH gemacht haben.
Danke Manuel Zimmermann http://www.m-zimmermann.privat.t-online.de/

So ich glaub ich hab jetzt Alle aufgezählt. :D

Jetzt nehme ich meinen Oskar (so hab ich mich nämlich die letzten 3 Tage gefüllt, wie ein Oskargewinner) und geh das nächste Projekt an. :wink:
Bild
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Antworten