Jumbo auf der Brex (02.05.2010)
Re: Jumbo auf der Brex (02.05.2010)
Aufgrund einer Störung auf der Strecke gibt es wohl Verzögerungen
Zug mit Dampfer am Ende um 16:28 durch Bad Hönningen!!!
Gruß Sven
Gruß Sven
Wenn er durch die Baustelle bei Leutesdorf ohne Verzögerung durch kommt, dann soll er gegen 17:30 Uhr ab Koblenz Mosel Richtung Limburg abfahren.
Nun hoffe ich auf weitere Sichtungen von der Strecke, weitere Infos kann ich nicht mehr liefern!
Nun hoffe ich auf weitere Sichtungen von der Strecke, weitere Infos kann ich nicht mehr liefern!
16:52 durch IrlichHenning hat geschrieben:Wenn er durch die Baustelle bei Leutesdorf ohne Verzögerung durch kommt, dann soll er gegen 17:30 Uhr ab Koblenz Mosel Richtung Limburg abfahren.
-
- Betriebsassistent A5
Um 17:30 aus KoMo rausgefahren. V100 hat sich vor die 44 gesetzt.
Gruss aus Kowelenz
Alex
Gruss aus Kowelenz
Alex
-
- Amtsrat A12
Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger
Hallo,
eine sehr schöne Veranstaltung!
Ich hoffe, dass alles - vor allem die "Mitfahr"-Zahlen - zur vollen Zufriedenheit für den Verein abgelaufen ist.
Das Wetter war bei uns heute Nachmittag eigentlich gar nicht so schlecht und im Bahnhof Grenzau konnte man die Wartezeit auf die Dampflok wirklich aushalten.
Könnt Ihr mir sagen, was die beiden Güterwagen im Dampfzug gemacht haben? Das waren doch die selben, die auch immer an der Strecke standen - passten die nirgendwo mehr hin?
Interessant finde ich den Plan, auch wieder nach Höhr-Grenzhausen zu fahren. Ob das dem Restaurant in Grenzau so recht ist, wenn der freie Platz auf der RÜckseite quasi durch das Gleis durchschnitten wird?
Viele Grüße,
Oliver
eine sehr schöne Veranstaltung!
Ich hoffe, dass alles - vor allem die "Mitfahr"-Zahlen - zur vollen Zufriedenheit für den Verein abgelaufen ist.
Das Wetter war bei uns heute Nachmittag eigentlich gar nicht so schlecht und im Bahnhof Grenzau konnte man die Wartezeit auf die Dampflok wirklich aushalten.
Könnt Ihr mir sagen, was die beiden Güterwagen im Dampfzug gemacht haben? Das waren doch die selben, die auch immer an der Strecke standen - passten die nirgendwo mehr hin?
Interessant finde ich den Plan, auch wieder nach Höhr-Grenzhausen zu fahren. Ob das dem Restaurant in Grenzau so recht ist, wenn der freie Platz auf der RÜckseite quasi durch das Gleis durchschnitten wird?
Viele Grüße,
Oliver
-
- Hauptsekretär A8
HalloOliBoe hat geschrieben: Könnt Ihr mir sagen, was die beiden Güterwagen im Dampfzug gemacht haben?
Die Wagen sollten zur beförderung von Fahrrädern dienen.(So ist es mal erzählt worden)
Hier noch ein Bild von heute.
Durchfahrt bei Hundsdorf
Gruß an alle anderen die vor Ort waren
Hier könnte eine Signatur sein