Hallo ihr Leut',
gestern (09.04.) habe ich beobachtet , dass an der Seitenrampe und am Stumpfgleis 4 im Bahnhof Ulmen große Mengen Rohholz lagern.
Weiß vielleicht jemand ob und wann das verladen und mit der Bahn in Richtung Gerolstein abgefahren wird?
Freundlich grüßt der
InterCargo
Holzverladung im Gbf Ulmen?
-
- Amtsrat A12
-
- Amtsrat A12
Re: Holzverladung im Gbf Ulmen?
Hallo ihr Leut',
wie heute aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet ...
findet heute in Ulmen und Daun Holzverladung statt.
Freundlich grüßt der
InterCargo
wie heute aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet ...
findet heute in Ulmen und Daun Holzverladung statt.
Freundlich grüßt der
InterCargo
- bluesbrother
- Hauptschaffner A4
Das Holz wurde gestern am späten Abend mit einem etwa 500m langen stattlichen Zug Richtung Sauerland abgefahren.
Gruß aus der Nordeifel!
-
- Amtsrat A12
Guten Morgen ihr Leut',
wie man hört, wird heute (23.04.) aktuell in Ulmen Gbf in Gleis 3 Stammholz verladen.
Auch in Gerolstein soll morgen geladen werden.
Freundlich grüßt der
InterCargo
wie man hört, wird heute (23.04.) aktuell in Ulmen Gbf in Gleis 3 Stammholz verladen.
Auch in Gerolstein soll morgen geladen werden.
Freundlich grüßt der
InterCargo
Am 23.04. wurde tatsächlich wieder in Ulmen verladen. Bei einer Pause dort entstand das Bild unten.
Wie ich heute auf der Heimfahrt sehen konnte, wurden in Gerolstein wieder Holzspäne an der Ladestraße aufgehäuft, die werden dann wohl auch eine Bahnfahrt gebucht haben.
Wie ich heute auf der Heimfahrt sehen konnte, wurden in Gerolstein wieder Holzspäne an der Ladestraße aufgehäuft, die werden dann wohl auch eine Bahnfahrt gebucht haben.
- Dateianhänge
-
- IMG_6944.JPG
- Holzverladung Ulmen
- (82.54 KiB) 1112-mal heruntergeladen
-
- Amtsrat A12
Hallo Sebastian,petermann79 hat geschrieben:Das mit den Holzspänen hört sich sehr sehr gut an ... bisher aus "meinem Revier" noch keine Sichtung zu zulaufenden Leerwagen Richtung Euskirchen/ Gerolstein...
Grüße
Sebastian
wenn ich nicht irre, kann es sein, dass die Wäägelchen für das Geschnetzelte diesmal von Süden nach Gerolstein kommen ...
Freundlich grüßt der
InterCargo
Vielleicht ist ja heute Abend/Nacht schon soweit Man sollte mal die Augen offen haltenInterCargo hat geschrieben:
Hallo Sebastian,
wenn ich nicht irre, kann es sein, dass die Wäägelchen für das Geschnetzelte diesmal von Süden nach Gerolstein kommen ...
Freundlich grüßt der
InterCargo