Hallo,
heute trieb mich das tolle Wetter mal wieder in Lautertal um hier den Frühling einzufangen.
Los ging es in Katzweiler
Der nächste Halt war dann in Olsbrücken
Und die nächsten Motive wurden in Sulzbachtal gesucht
Was für ein Stillleben
Nächster Halt bei Rutsweiler
Und etwas näher
In die andere Richtung
Und die bekannteste Fotostelle bei Heizenhausen wurde auch noch aufgesucht
So, ich hoffe mal das ich euch nicht mit den vielen Bildern nur von 643ern gelangweilt habe.
Ein Frühlingstag im Tal der Lauter
Ein Frühlingstag im Tal der Lauter
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: Ein Frühlingstag im Tal der Lauter
Hallo Martin,
wo hastn du das Werbebild geklaut?
Sind durchweg tolle Bilder dabei! Wenn man es versteht, Landschaft und Bahn gut zu kombinieren, sehen auch Talente schön aus!
Beste Grüße
Jan
Hallo Martin, mal wieder gewohnt schöne Bilder von dir. Ich sollte auch mal dort an die Strecke fahren und dich als Fremdenführer mitnehmen.
Gruß: Schimi
Hallo schimi,schimi hat geschrieben:Ich sollte auch mal dort an die Strecke fahren und dich als Fremdenführer mitnehmen.
jederzeit gerne. Hätte mich ja auch gemeldet, war aber am Sonntagmorgen eine ganz spontane Entscheidung.
Das verrat ich jetzt nichtBad Camberger hat geschrieben: wo hastn du das Werbebild geklaut?
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
-
- Oberinspektor A10
Hallo!
Mein Favorit ist Bild Nr.8, mit dem Bauernhof. Sehr schöne Atmosphäre, da fehlt nur noch eine alte Frau im Kittel die Wäsche aufhängt. Danke für`s zeigen!
Gruß!
Andreas
Mein Favorit ist Bild Nr.8, mit dem Bauernhof. Sehr schöne Atmosphäre, da fehlt nur noch eine alte Frau im Kittel die Wäsche aufhängt. Danke für`s zeigen!
Gruß!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.