Hallo aus Trier,
hier die Plandampfbilder von der Moselstrecke, die mir von meinen Aufnahmen am Besten gefallen.
Am 01.04.2010, die Überführungsfahrt von 01 118, 23 042, einigen Wagen und 425 420, als Gegenlichtaufnahme am Bahnhof Ehrang.
01 1066, am 01.04.2010 bei Rangierfahrten in Trier - Nord.
Nach der Drehfahrt auf dem Dreieck Konz, in Trier-Süd gesehen 01 0509-8, 23 042 und 50 3610-8 (01.04.).
23 042 am 01.04. im abendlichen Gegenlicht, Höhe des Bundesbahnwerkes Trier- Kürenz, auf der Fahrt nach Ehrang.
CFL 5519 am 03.04.2010 auf der Fahrt nach Luxemburg, auf Brücke von Wasserbillig.
01 0509-8 und 41 360 auf der Drehfahrt nach Konz, hier in Trier Süd (03.04.).
23 042 in Trier - Nord, Höhe Betonbrücke, auf der Fahrt nach Gerolstein (03.04.).
50 3610-8 bei der Zugbereitstellung am Morgen des 04.04., Trier-Nord, Betonbrücke.
78 468, am 04.04., Höhe Trier-Süd, nach der Drehfahrt in Konz.
Personal der 23 042 beim Entschlacken der Maschine im Bundesbahnwerk Trier-Nord (05.04.).
12 066-7 (alias 01 1066) am 05.04. bei der Zugbereitstellung. Ausfahrt in Richtung Hbf. Trier.
23 042 am 05.04. nach der Ausfahrt Trier Hbf., in Höhe des alten Wasserkran in Trier-Nord.
78 468 und 218 387-9 kurz vor ihrer Zugbildung zur gemeinsamen Fahrt nach Gerolstein (05.04.).
01 0509-8 bei der Fahrt am 05.04. von Saarbürcken Richtung Trier, hier bei der Aulstraßenbrücke in Trier-Süd.
Am 07.04., kurz vor der Heimfahrt über Koblenz, hier an der Betonbrücke Trier-Nord, 01 1066 und 41018.
An dieser Stelle nochmals mein Dank an alle, die diese Veranstaltung geplant und durchgeführt haben.
Gruß vom Treverer