Hallo,
ich denke wir haben mit den Vor- und Nachlaufaktivitäten eine Veranstaltung erlebt, die es zumindest irgendwie vergleichbar seit 1985 zum 150 jährigen Jubiläum, in dieser Form noch nicht gegeben hat.
Den Organisatoren der Veranstaltung sei ein großer Dank für die Vorbereitung und Durchführung ausgesprochen.
Den zahlreichen Usern die über diese einzigartige Veranstaltung hier hervorragende Bilddokumente und Informationen zur Verfügung gestellt haben, ebenfalls.
Danke und Grüße
Gerd
Sammeldank!
Re: Sammeldank!
Hallo Forengemeinde !
Ich möchte mich Gerds Sammeldank an die fleißigen Bildeinsteller anschließen, welche die Plandampfveranstaltung so herrlich dokumentiert haben. Das durchwachsene Wetter hat es den Fotografen sicher nicht leicht gemacht, aber dennoch wurden hier auch viele Bilder mit Kalenderqualität gezeigt. Schön, dass so auch zuweilen der "Mut zur Wolke" mit etwas Sonnenlicht belohnt wurde !
Ich selbst habe angesichts familiärer Verpflichtungen meine Aktivitäten auf den Samstag in Lützel beschränkt - und kam dort auch sehr auf meine Kosten. Die Bilder werde ich natürlich, sobald sie internetgerecht aufbereitet sind, demnächst hier zeigen ! Ein Ausflug in die Welt der Einheitselloks, soviel sei verraten ...
Viele Grüße,
Frank
Ich möchte mich Gerds Sammeldank an die fleißigen Bildeinsteller anschließen, welche die Plandampfveranstaltung so herrlich dokumentiert haben. Das durchwachsene Wetter hat es den Fotografen sicher nicht leicht gemacht, aber dennoch wurden hier auch viele Bilder mit Kalenderqualität gezeigt. Schön, dass so auch zuweilen der "Mut zur Wolke" mit etwas Sonnenlicht belohnt wurde !
Ich selbst habe angesichts familiärer Verpflichtungen meine Aktivitäten auf den Samstag in Lützel beschränkt - und kam dort auch sehr auf meine Kosten. Die Bilder werde ich natürlich, sobald sie internetgerecht aufbereitet sind, demnächst hier zeigen ! Ein Ausflug in die Welt der Einheitselloks, soviel sei verraten ...
Viele Grüße,
Frank
Re: Sammeldank!
Einen ganz besonderen Dank
an Klaus-Werner B. aus Mendig
(202269), der als verantwortlicher
Betriebsleiter entscheidenden An-
teil an dem Dargebotenen hatte
an Klaus-Werner B. aus Mendig
(202269), der als verantwortlicher
Betriebsleiter entscheidenden An-
teil an dem Dargebotenen hatte