Hallo Ralf,
wann warst Du im BW?
Warum bist du nicht bei mir vorbeigekommen?
Ich war an der 1066 und in meinem Zimmer im 1. OG und habe geräumt.
Gruß
KLaus
Ochsenlok ganz für mich allein (11 B)
Re: Ochsenlok ganz für mich allein (11 B)
Hallo Ralf,
sehr schön. Wenn ich mir so deine Bilder anschaue, dann gehen meine Gedanken 36 jahre zurück. Da habe ich fast gleichartige Aufnahmen gemacht. Irgendwie scheint eine Dampflok doch eine magische Anziehungskraft auszuüben.
Herzliche Grüße
sehr schön. Wenn ich mir so deine Bilder anschaue, dann gehen meine Gedanken 36 jahre zurück. Da habe ich fast gleichartige Aufnahmen gemacht. Irgendwie scheint eine Dampflok doch eine magische Anziehungskraft auszuüben.
Herzliche Grüße
Hallo Ralf,
vielen Dank für die vielen Detailfotos, die wiedermal die Schönheit der Mikado belegen.
Beste Grüße
Gerd
vielen Dank für die vielen Detailfotos, die wiedermal die Schönheit der Mikado belegen.
Beste Grüße
Gerd
übrigens hat die NK-41 schon immer auf mich den Eindruck gemacht, als wären die Proportionen verschoben oder die Lok falsch zusammen gebaut.
Hallo Ralf !
Sehr schöne Eindrücke von der Mikado ! So lasse ich mir Eisenbahn auch gefallen, auch wenn das "E" oder das "V" vor der Nummer fehlt ...
Viele Grüße,
Frank
Sehr schöne Eindrücke von der Mikado ! So lasse ich mir Eisenbahn auch gefallen, auch wenn das "E" oder das "V" vor der Nummer fehlt ...
Viele Grüße,
Frank
- Lokomotive
- Amtmann A11
Das sind ganz wundervolle Bilder!
Gerade die Detailfotos wären jeden einen Bilderrahmen und einen Platz an der Wand wert.
Die schwarze Umrahmung paßt ebenso dazu!
Gerade die Detailfotos wären jeden einen Bilderrahmen und einen Platz an der Wand wert.
Die schwarze Umrahmung paßt ebenso dazu!