Hallo Ralf,
wenn das Foto von heute ist, waren wir ja fast am gleichen Ort. Ich habe mal kurz in Eller geschaut, fand die Stelle aber nicht so gut und bin zurück nach St. Aldegund. Hätte ich das geahnt, hätte ich dich am Tunnel mal besucht. Irgendwie konnte mich der Tunnelbohrer nicht so wirklich begeistern.
Herzliche Grüße
Ingenieurskunst neu und alt - auf einem Bild
Re: Ingenieurskunst neu und alt - auf einem Bild
Hallo zusammen,
zwei Kottenheimer- ein Gedanke könnte man fast meinen...
Wir waren wirklich nicht zusammen vor Ort, reiner Zufall das ich mir auch dachte "fotografier das Ding, ehe es in der Röhe verschwindet und erste Kratzer bekommt"
Von oben mit 425...
und mal von der Seite in ganzer Länge...
und mal als Gesamtblick über die Bausstelle...
Viele Grüße
Guido / Knipser1
zwei Kottenheimer- ein Gedanke könnte man fast meinen...
Wir waren wirklich nicht zusammen vor Ort, reiner Zufall das ich mir auch dachte "fotografier das Ding, ehe es in der Röhe verschwindet und erste Kratzer bekommt"
Von oben mit 425...
und mal von der Seite in ganzer Länge...
und mal als Gesamtblick über die Bausstelle...
Viele Grüße
Guido / Knipser1
ich stand etwas tiefer als Guido. Obwohl, es hat mir in den Beinen gejuckt, da rauf zu kraxeln. Aber die alten Knochen ....
Herzliche Grüße und beim nächsten Mal gehe ich bestimmt da hoch
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Gelegenheit wäre nächsten Samstag,KoLü Ksf hat geschrieben:ich stand etwas tiefer als Guido. Obwohl, es hat mir in den Beinen gejuckt, da rauf zu kraxeln. Aber die alten Knochen ....
Tag der offenen Baustelle mit Tunneltaufe und "Anstich"
ein bisschen nach oben war ich ja schon geklettert. Mehr eine Notlösung ist dieser Nachschuss auf 151 163
und nächsten Samstag habe ich etwas anderes vor, als mir die Baustelle dort anzusehen. Nix für mich.
und nächsten Samstag habe ich etwas anderes vor, als mir die Baustelle dort anzusehen. Nix für mich.