Alle Bilder vom 28.12.1992
Ich habe diese Bilder wegen der Qualität, jetzt in dieser Größe belassen. Ich hoffe das ist o.k. für Euch.
Ich fange mit dem Bahnhof Montabaur an.
Nun kommen wir nach Siershahn.
Und nun zum BW Siershahn.
Der Skl kommt vom Einsatz heim...
Der Außenbereich
Der Kranwagen aus Wuppertal
Kennt heute keiner mehr, die 182 001
Und noch diese alte Dame
Montabaur und Siershahn mit BW, 1992
Re: Montabaur und Siershahn mit BW, 1992
Er meint sicherlich, dass die wenigsten von uns diese Lok noch aus dem aktiven Bestand kennen und da wird er wohl nicht Unrecht haben. Ich kannte diese Lok früher nur aus den einschlägigen Fachzeitschriften.Ralf1972 hat geschrieben:Steht die nicht in Lützel?212 096 hat geschrieben:......
......
@ Wolfgang: Jupp, Wolfgang! Genau so! Fahrend habe ich diese leider auch nicht mehr erlebt.KoLü Ksf hat geschrieben:Er meint sicherlich, dass die wenigsten von uns diese Lok noch aus dem aktiven Bestand kennen und da wird er wohl nicht Unrecht haben. Ich kannte diese Lok früher nur aus den einschlägigen Fachzeitschriften.Ralf1972 hat geschrieben:Steht die nicht in Lützel?212 096 hat geschrieben:......
......
@ alle: Fragt mal die Generation nach unserer, nach dieser Baureihe und was es damit auf sich hatte. Da werden wohl die meisten Fuzzy' s die Achseln zucken....
Hallo,
das Themea mit der BR 182 inspiriert mich zu dem Gedanken, weitere Baureihen zu sammeln, derren Nummern doppelt (oder mehrfach ?) vergebne wurden. Wer bietet mit ?
Gruß
Doc
das Themea mit der BR 182 inspiriert mich zu dem Gedanken, weitere Baureihen zu sammeln, derren Nummern doppelt (oder mehrfach ?) vergebne wurden. Wer bietet mit ?
Gruß
Doc