01 1066 bei Winningen (3 B.)
Re: 01 1066 bei Winningen (3 B.)
Hallo Gerd,
das 1. Bild ist super, toll umgesetzt, welche Fotopunkte es doch im Moseltal gibt. Da macht unser Hobby Spass.
Ich darf mein Bild anhängen.
Viele Grüße
das 1. Bild ist super, toll umgesetzt, welche Fotopunkte es doch im Moseltal gibt. Da macht unser Hobby Spass.
Ich darf mein Bild anhängen.
Viele Grüße
Hans-Dieter
Hallo Hans-Dieter,
ein interessanter Vergleich auf ca. 20 M. Entfernung.
Beste Grüße
Gerd
ein interessanter Vergleich auf ca. 20 M. Entfernung.
Beste Grüße
Gerd
-
- Hauptsekretär A8
Hi Gerd,
das erste Bild ist wirklich sehr gut !
Gruß Timo
das erste Bild ist wirklich sehr gut !
Gruß Timo
Hallo Gerd,
so, dann häng ich mich jetzt mit meinen Bildern aus Hatzenport einfach hier mit dran, nur so Formatfüllend wie du (Klasse Bilder) hab ich Sie nett.
Doch zuerst kam ja ein IC
Und dann der erwartete Dampfer. Und in der Sonne, ich hatte schon bedenken das sich der Nebel nicht rechtzeitig auflöst.
so, dann häng ich mich jetzt mit meinen Bildern aus Hatzenport einfach hier mit dran, nur so Formatfüllend wie du (Klasse Bilder) hab ich Sie nett.
Doch zuerst kam ja ein IC
Und dann der erwartete Dampfer. Und in der Sonne, ich hatte schon bedenken das sich der Nebel nicht rechtzeitig auflöst.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Hallo Martin,
vor diesem IC war übrigens auch die 181 220.
Bei deinem sehr schönem Klassiker mit dem Hatzenporter Motiv komme ich endlich mal dazu die Wagen zu zählen. Es waren doch acht, wie ich bereits vermutet habe.
Beste Grüße
Gerd
vor diesem IC war übrigens auch die 181 220.
Bei deinem sehr schönem Klassiker mit dem Hatzenporter Motiv komme ich endlich mal dazu die Wagen zu zählen. Es waren doch acht, wie ich bereits vermutet habe.
Beste Grüße
Gerd
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
passt zwar nicht zur 01,
aber zum IC, die haben mittlerweile alle einen zweiten IR-Wagen dabei!
Eingereiht vor dem Fahrradwagen.
aber zum IC, die haben mittlerweile alle einen zweiten IR-Wagen dabei!
Eingereiht vor dem Fahrradwagen.
Hallo zusammen,
wunderschöne Bilder, wie zu besten Dampfzeiten. (nur nicht so grobkörnig wie früher )
Herzliche Grüße
wunderschöne Bilder, wie zu besten Dampfzeiten. (nur nicht so grobkörnig wie früher )
Herzliche Grüße
Hallo,
sehenswerte Bilder, leider gab es noch nicht sehr viel zu sehen. Da kommt in den nächsten Tagen sicher noch mehr - oder?
sehenswerte Bilder, leider gab es noch nicht sehr viel zu sehen. Da kommt in den nächsten Tagen sicher noch mehr - oder?
hier die 01 1066 mit Ihrem Zug auf der Bullayer Brücke...
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Bei rund 1200 km Schnellzugfahrt in 3 Tagen in der Relation Trier-Koblenz-Saarbrücken-Trier von mir diesmal nicht.Henning hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Gerd