Ok, so richtig was Neues hab ich natürlich nicht beizusteuern, ausser dass sich das Wetter nun doch scheinbar zum Supergau für das Event entwickelt: http://www.zoover.de/deutschland/rheinl ... fel/wetter
Hatten wir nicht alle gehofft, ein herrliches Frühlingserwachen zu erleben? Erste zarte Blüten, im Gras sitzen und dem schon weit im Voraus hörbaren Dampfzug entgegenzufiebern? Am offenen Abteilfenster bei lauem Lüftchen sich den Dampf um die Nase wehen zu lassen und dem Rattern und Poltern zuzuhören? Den erschreckt weglaufenden Kühen amüsiert zuzusehen?
Weiße Wölkchen und weiße Dampffahnen miteinander verschmelzen zu sehen?
Nun sind wohl wieder Daunenjacke und Schneestiefel angesagt und zarten Gemütern im Zug kann man wohl nicht das offene Fenster zumuten!? Dem Lokpersonal peitscht Regen und Schnee ins Gesicht, Fotografen kauern sich unter Planen und Anglerschirme...
Wie sollen sich die Forumsmitglieder erkennen? (Wenn das überhaupt jeder will...
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
(Ich überlege ja noch, ob ich mir das Motiv auf Brust und Rücken tätowieren lasse, da hat man was fürs Leben
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Würde mir allerdings am Wochenende auch nicht viel nützen...
ABER lasst uns dem Wetter trotzen! Ein Jahr Vorfreude nicht vermiesen lassen! Den Veranstaltern und vielen Helfern danken, gute Stimmung ausstrahlen, sich anständig benehmen, keine schlechten Vorurteile bestätigen.
In diesem Sinne, auf gehts mit Picknickkorb und Thermosflasche...und vielleicht wird alles garnicht so schlimm.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Schonmal Schönen Ostergruß
Gerd