Ab Sonntag, den 28.03.10 wird auch die S3( Darmstadt -> Bad Soden /Ts.) für mich gestorben sein.
Denn an diesem Tag werden die S-Bahntriebwagen schlechthin durch Plastikeisenbahnen ersetzt.
Sämtliche 423er des Nummernbereichs 423 444-45x wurden von mir heute schon gesehen.
Vorher:
420 367 (Bh Essen bis Ende '09) + 420 266 (durch und durch Frankfurter)
Nachher:
423 423 und ein weiterer PET.
An dieses Bild muss man sich dann gewöhnen. Wer also nochmal 420er vorm Messeturm fotografieren will, sollte sich beeilen!
Ich hab sogar auch den Langzug mit drei 420ern fotografiert. Nur komischerweise sprangen wenige Sekunden vor dem Foto der ZZA auf "S3 Frankfurt-Höchst" und die Lichter verwandelten sich in rot.
Die Rollos waren wohl auch nicht mehr die Jügsten. Denn diese fielen wie von geisterhand komplett herunter.
Bitte zurückbleiben!
Auch diese Szene kann dann nicht mehr beobachtet werden. Der typische Warnruf mit dem anschließenden typischen Türenzischen und dem klappernden Einrasten der Türverriegelung. Begleitet vom Knallen des Trennschützs und einem unverwechselbarem summendem Anfahren.
Ab Montag gibt es dann das sterile Piepsen, begleitet von wiederaufgehenden Türen, weil irgend jemand in der Lichtschranke steht...
Zumindest gibt es auf der S2 dann 2 ET 420-Einheiten mehr, da diese dann verstärkt durch die Gegend juckeln.
Gruß
Bad Camberger
EDIT: Der 28.03 ist ein Sonntag.
Bye bye S3.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Bye bye S3.
Zuletzt geändert von Bad Camberger am Mi 24. Mär 2010, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: Bye bye S3.
Habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass meine Bilder anscheind mal wieder zu dunkel sind.
Das Problem werde ich morgen lösen, da ich auch irgendwann mal Schlaf brauche. Somit Gute Nacht!
Bad Camberger
Das Problem werde ich morgen lösen, da ich auch irgendwann mal Schlaf brauche. Somit Gute Nacht!
Bad Camberger
bei mir auf dem Monitor kommen sie sehr gut rüber, sind wirklich nicht zu dunkelBad Camberger hat geschrieben:Habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass meine Bilder anscheind mal wieder zu dunkel sind.
Bad Camberger
Herzliche Grüße
Bei mir genau so.KoLü Ksf hat geschrieben:bei mir auf dem Monitor kommen sie sehr gut rüber, sind wirklich nicht zu dunkelBad Camberger hat geschrieben:Habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass meine Bilder anscheind mal wieder zu dunkel sind.
Bad Camberger
Herzliche Grüße
Gruß
der Bahnminister
Hallo Jan,
die Bilder sind sehr O.K.
(vielleicht lag der "Einwand"
ja an der SW-Aufnahme )
Gruß HP
die Bilder sind sehr O.K.
(vielleicht lag der "Einwand"
ja an der SW-Aufnahme )
Gruß HP
Hallo Jan,
die Bilder sind bei mir auf zwei Arbeitsplätzen O.K
Sogar wenn ich bei meinem Notebook die Helligkeit runter dimme ist alles im grünen Bereich.
LG
die Bilder sind bei mir auf zwei Arbeitsplätzen O.K
Sogar wenn ich bei meinem Notebook die Helligkeit runter dimme ist alles im grünen Bereich.
LG
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Okay. Dann werde ich so weiterbearbeiten.
Danke nochmals für eure Rückmeldungen und die rege Anteilnahme!
Beste Grüße
Jan
Danke nochmals für eure Rückmeldungen und die rege Anteilnahme!
Beste Grüße
Jan