Nachdem ich Anfang der Woche erst mal mit Fahrzeugreinigung verbracht habe, gibt es jetzt auch meine Bilder vom Sonntag.
Das erste Bild ist kurz vor Guldental entstanden.
Im Ort
Als nächstes habe ich dann die Brücke bei Stromberg ausgesucht. Wenn man die Sonne nicht brauch, dann kommt sie raus. Den Rest vom Tag hat man sie dann fast nicht mehr gesehen.
In Stromberger Neuhütte gab es dann das 2. und letzte Sonnenbild.
In Rheinböllen musste dann die alte Brücke mit aufs Bild.
Kurz vor Argenthal
Und kurz dahinter auf der B50 Brücke.
Mit Mutterschied im Hintergrund.
In Simmern an der ehemaligen Raiffeisen.
Kurz hinter Simmern an der alten Kirchberger Straße.
Das nächste Bild sollte dann zwischen Kirchberg und Unzenberg entstehen. Leider habe ich mein Auto dann dort im Sumpfgebiet festgefahren. Nach einer Wanderung nach Unzenberg hat mich dann ein netter Landwirt mit seinem Riesenschlepper herausgezogen. Leider konnte ich dadurch auf dem Abschnitt hinter Niederkostens nur noch 2 Bilder machen. Davon eines hier bei Niederkostens mit der HWB Garnitur.
Als nächstes sind dann an der Todenrother Straße bei Kirchberg die folgenden beiden Bilder entstanden.
In Nickweiler ist aus Zufall das folgende Bild entstanden. eigentlich wollte ich von der anderen Seite fotografieren. Glücklicherweise habe ich dann doch diese Perspektive gewählt.
Ein weiteres Bild ist dann wieder bei Stromberger Neuhütte entstanden.
Fotohalt in Stromberg aus einer anderen Blickrichtung und auch das letzte brauchbare Bild des Tages.
Jetzt auch meine Bilder vom Sonntag (16Bilder)
Jetzt auch meine Bilder vom Sonntag (16Bilder)
Gruß: Schimi
Re: Jetzt auch meine Bilder vom Sonntag (16Bilder)
Hallo Ralf,
über das Ergebnis in Nickweiler war ich sehr neugierig, denn wir haben im Triebwagen gerätselt, wie es denn wohl werden würde. Muss sagen, es gefällt mir. Auch das Brückenfoto in Stromberg ist vielleicht gerade wegen der Sonne gut geworden.
Das mit dem Sumpfgebiet war ja wirkliches Pech für dich. Wir haben es dir und deinem Auto angesehen.
Herzliche Grüße
über das Ergebnis in Nickweiler war ich sehr neugierig, denn wir haben im Triebwagen gerätselt, wie es denn wohl werden würde. Muss sagen, es gefällt mir. Auch das Brückenfoto in Stromberg ist vielleicht gerade wegen der Sonne gut geworden.
Das mit dem Sumpfgebiet war ja wirkliches Pech für dich. Wir haben es dir und deinem Auto angesehen.
Herzliche Grüße
Hallo Schimi !
Interessanterweise finde ich - abgesehen von den generell gelungenen Bildern - ebenso wie Wolfgang Nickweiler und Brücke Stromberg besonders bemerkenswert. Gerade letzteres erhält durch die Ausleuchtung eine fantastische Stimmung! Ich finde dieses Bild absolut kalenderreif (und das sagt einer, der fast nur mit Sonne im Rücken auslöst ) !
Viele Grüße,
Frank
Interessanterweise finde ich - abgesehen von den generell gelungenen Bildern - ebenso wie Wolfgang Nickweiler und Brücke Stromberg besonders bemerkenswert. Gerade letzteres erhält durch die Ausleuchtung eine fantastische Stimmung! Ich finde dieses Bild absolut kalenderreif (und das sagt einer, der fast nur mit Sonne im Rücken auslöst ) !
Viele Grüße,
Frank
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
GEIL,
also das sind ja so SUPER G____ Bilder ..........................
Haben wollen .................................
Ruhig bleiben, bisher hast du doch immer die Bilder bekommen. Brauchst du alle?Markus Göttert hat geschrieben:GEIL,
Gruß: Schimi
Deine Bilder sind ein Traum! Das drittletzte finde ich, neben allen anderen, auch besonders gut "in Szene" gesetzt.
Von unten sah das dann so aus...
Von oben ist's aber eindeutig besser, vor allem wenn die Sonne scheint!
Von oben ist's aber eindeutig besser, vor allem wenn die Sonne scheint!