Wer kann den hier ein Vorschlag machen.
So wie es scheint, wird das eine Veranstaltung nur für Menschen mit Geld.
Überall Eintritt oder ausgesuchte Gäste.
Also braucht das Volk eine Kneipe wo wir über die DA OBEN lästern können.
Also ich treib mich mit meinem Bus überall da rum wo Schienenbusse fahren.
Osterwochenende "Trefflokal" für die Eifel
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Osterwochenende "Trefflokal" für die Eifel
Wo wird das sein? Mir sind bislang nur Ulmen - Kaisersesch und Gerolstein,Bf. - Gerolstein Bw bekannt. Bullay - Traben soll eine Ferkeltaxe laufen, die anderen Strecken um Gerolstein wird fast ausschl. mit Dampf oder V200 gefahren und an der Mosel läuft ein ET.Markus Göttert hat geschrieben:Also ich treib mich mit meinem Bus überall da rum wo Schienenbusse fahren.
Ja, die Veranstaltung ist ungewöhnlich teuer. Ich fühle mich da etwas an die Veranstaltung in Koblenz vor einigen Jahren erinnert. Da wurden extra Sichtschutzwände in Ehrenbreitstein aufgebaut, damit jeder Gast brav zahlt, wenn er Dampf schnuppert. Doch die Kosten dieser Idee dürften den Nutzen weit überboten haben, da man den (Fahr-)Gästen mit DB-Fahrkarte dann doch schlecht den Zugang zum Bahnsteig verweigern konnte. Hoffentlich wird die Veranstaltung an Ostern dennoch gelingen. Sollten die Dampfzüge und Veranstaltung aufgrund der Kosten schlecht frequentiert werden, wird es sicher in Zukunft schwierig wieder Unterstützung durch den Zweckverband und das Land RLP zu erhalten.
Gruß aus der Westeifel
-
- Amtsrat A12
Muß ich Euch da verstehen?
Ist das Problem jetzt das in Gerolstein der Bw-Eintritt für Fahrzeugausstellung (einschließlich Zubringer !) 5€ kostet?
Oder das für die Züge Fahrkarten verkauft werden (die zusätzlich im Regelverkehr im Verbundraum gelten)?
Und ausgesuchte Gäste - muß ja bei der Eröffnungsfeier so sein. Nicht das voll ist und Grube und Hering nicht mehr rein passen
Nee, im Ernst, geht doch dabei auch nicht anders?
Trotzdem - sollte es ein Treffen in Gerolstein geben schaue ich nach Möglichkeit auch gerne abends mal vorbei, wohne ja die ganze Woche dort im Bauwagen.
Edit: Müsste ja dann konsequenterweise eine Kneipe sein wo es ohne Geld Bier und totes Tier gibt
Gruß
Carsten
Ist das Problem jetzt das in Gerolstein der Bw-Eintritt für Fahrzeugausstellung (einschließlich Zubringer !) 5€ kostet?
Oder das für die Züge Fahrkarten verkauft werden (die zusätzlich im Regelverkehr im Verbundraum gelten)?
Und ausgesuchte Gäste - muß ja bei der Eröffnungsfeier so sein. Nicht das voll ist und Grube und Hering nicht mehr rein passen
Nee, im Ernst, geht doch dabei auch nicht anders?
Trotzdem - sollte es ein Treffen in Gerolstein geben schaue ich nach Möglichkeit auch gerne abends mal vorbei, wohne ja die ganze Woche dort im Bauwagen.
Edit: Müsste ja dann konsequenterweise eine Kneipe sein wo es ohne Geld Bier und totes Tier gibt
Gruß
Carsten
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Mein Beitrag war nicht böse gemeint.
Mir geht es nur darum, dass es einen TREFF außerhalb der Aktiven gibt.
Da wo man totes Tier und Bier trinken kann.
Es darf dann auch 50 Cent kosten, weil von irgendwas muss der Fuzzy ja leben.
Gruss
Mir geht es nur darum, dass es einen TREFF außerhalb der Aktiven gibt.
Da wo man totes Tier und Bier trinken kann.
Es darf dann auch 50 Cent kosten, weil von irgendwas muss der Fuzzy ja leben.
Gruss