Dicker Diesel unter Rotweinreben (7 B)
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: Dicker Diesel unter Rotweinreben (7 B)
Hallo Ralf,
auch das sind wieder schöne Bilder. Vor allem sieht man dank der Landschaftsaufnahmen nicht so viel vom Steuerwagengrafitti.
Bad Camberger
auch das sind wieder schöne Bilder. Vor allem sieht man dank der Landschaftsaufnahmen nicht so viel vom Steuerwagengrafitti.
Bad Camberger
die ist aber selbst mit Brille nicht zu lesen.Ralf1972 hat geschrieben:Hallo,
Die Loknummer sollte ja mittlerweile bekannt sein
schöner, abwechselungsreicher Bilderbogen mit interessanten Perspektiven.
Liebe Grüße
-
- Oberrat A14
Egal, wie die Verpackung aussieht - auf den Inhalt kommt es an. Deswegen ein Ausflugstipp fürs Wochenende: Auf ins Rotweinparadies und ab in die alten Wagen - ein solcher Sitzkomfort kommt so schnell nicht wieder. Den Modernisierern, Kalorienzählern und Fastenasketen zum Trotz:Sich mal richtig was gönnen - und es ist nicht teuer.Bad Camberger hat geschrieben:Vor allem sieht man dank der Landschaftsaufnahmen nicht so viel vom Steuerwagengrafitti.
Bad Camberger
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
Das ist für mich das Bild des Monats!
Irgendwie vermittelt es sehr viel Charme, gemixt mit einer Prise Nostalgie, aber mindestens genauso viel Modernität...und Frühling
Aber den dicken Baum da links vorne, hätte ich als EIU im Zeitraum bis 15.III entfernen lassen.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Hallo Ralf,
ich habe eben "woanders" gelesen, das es dort nur noch "Klasse und keine Masse" geben soll.
Kompliment zu der schönen Masse die du hier eingestellt hast.
Beste Grüße
Gerd
ich habe eben "woanders" gelesen, das es dort nur noch "Klasse und keine Masse" geben soll.
Kompliment zu der schönen Masse die du hier eingestellt hast.
Beste Grüße
Gerd
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
jepp,Basaltlunkerschotter hat geschrieben:
Aber den dicken Baum da links vorne, hätte ich als EIU im Zeitraum bis 15.III entfernen lassen.
dann wär der Blick auf das Signal frei
@Ralf
wiedermal klasse Bilder
-
- Oberrat A14
Dicke Bäume sehen anders aus als diese magere Aspe.Basaltlunkerschotter hat geschrieben: Aber den dicken Baum da links vorne, hätte ich als EIU im Zeitraum bis 15.III entfernen lassen.
Sie wird auch Zitterpappel oder Espe genannt (..."zittert wie Espenlaub")
Von ihr berichtet die Sage, daß die Strecke solange nicht abgebaut wird, wie dieser Baum nicht um sein Leben zittern muß.
Fällt der Baum, ist wenige Monate später die Strecke dicht.
So überlebten beide die letzten 20 Jahre.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Hallo,Egal, wie die Verpackung aussieht - auf den Inhalt kommt es an. Deswegen ein Ausflugstipp fürs Wochenende: Auf ins Rotweinparadies und ab in die alten Wagen - ein solcher Sitzkomfort kommt so schnell nicht wieder. Den Modernisierern, Kalorienzählern und Fastenasketen zum Trotz:Sich mal richtig was gönnen - und es ist nicht teuer.
fahren die auch am Wochenende ?
Ich hatte bisher immer nur von Mo-Fr gelesen.
Dass die nur an Werktagen fahren, hat für viele hier den großen Nachteil - Zeit hat man i.d.R. leider nur am Wochenende...
Schöne Grüße von der anderen (Rhein-)Seite,
Martin
Hallo Ralf !Ralf1972 hat geschrieben:Ich hätte nicht geglaubt das ich mal sowas schreibe: Zur Auflockerung einen 643
Und ich hätte nicht gedacht, dass ich mal schreiben würde: Zusammen mit dem ersten Bild gefällt mir der 643 mit dem Spiegelei am Besten !
Tolle Bilder, ich weiß schon, warum ich Dir die D3 gönne ...
Viele Grüße,
Frank
Hallo Ralf,
eine ganz hervorragende "Bildergeschichte". Du hast alle Züge sehr schön in Szene gesetzt, gerade weil diese Strecke "schwierig" ist und die Lok "falsch herum" steht.
Bei dem Bild des "Monats" hast Du meine Stimme auf jeden Fall auch!
Gruß von 212 096
eine ganz hervorragende "Bildergeschichte". Du hast alle Züge sehr schön in Szene gesetzt, gerade weil diese Strecke "schwierig" ist und die Lok "falsch herum" steht.
Bei dem Bild des "Monats" hast Du meine Stimme auf jeden Fall auch!
Gruß von 212 096
Hallo Ralf,
für mich persönlich ist das letzte Foto auch das schönste.
Gruß
Hans-Dieter
für mich persönlich ist das letzte Foto auch das schönste.
noch eine StimmePille hat geschrieben:Bei dem Bild des "Monats" hast Du meine Stimme auf jeden Fall auch!
Gruß
Hans-Dieter
Hans-Dieter
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Super!
Da muss ich jetzt auch hin.
Meine Stimme für Bild 3.
Gruss Markus
Da muss ich jetzt auch hin.
Meine Stimme für Bild 3.
Gruss Markus