Hallo,
als ich heute aus dem Fenster schaute staunte ich nicht schlecht. Irgendwelche gelben Fahrzeuge standen hier am BÜ, zwei Bagger und ein Unimog mit Hächsler alles für Schiene und Straße einsatzbereit. Also ,mal vorm Frühstück schnell einen Spaziergang gemacht.....
So wie es aussah wurden die Fahrzeuge wohl schon abends dort abgestellt.
So gegen 10.00 Uhr waren dann alle weg.Ich bin dann die Strecke mal bis AK abgefahren,habe aber nichts mehr gesehen,zumindest in Nordhofen müßen sie aber vorbei gefahren sein,da eindeutig die Spuren im Schnee zu erkennen waren. In AK konnte ich nur noch die WEBA bei der Ausfahrt Ri. Au/Sieg auf Chip bannen.
Hat jemand nähere Informationen?
Besten Gruß!
Andreas
Freischnitt für die Holzbachtalbahn? ( 2 B. )
-
- Oberinspektor A10
Freischnitt für die Holzbachtalbahn? ( 2 B. )
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: Freischnitt für die Holzbachtalbahn? ( 2 B. )
Das Gerät an dem Bagger ist vermutlich ein Mulcher, der zum "Plattmachen" von Vegetation benutzt wird. Das Gerät auf dem ersten Bild habe ich noch nicht gesehen.
Gruß
Bad Camberger
Gruß
Bad Camberger
Hallo,
Das Gerät an dem Unimog ist ein Shreder für Stammholz. Der Baggerarm nimmt die Hölzer und gibt sie in das Gerät...Das Gerät ist ein Anhänger für den Unimog.
Gruß
Klaus
Das Gerät an dem Unimog ist ein Shreder für Stammholz. Der Baggerarm nimmt die Hölzer und gibt sie in das Gerät...Das Gerät ist ein Anhänger für den Unimog.
Gruß
Klaus
Ein Shredder für Stammholz?
Was für eine Verschwendung! Anruf genügt....schön auf Seite legen, das Zeug....das verschwindet schon....
Was für eine Verschwendung! Anruf genügt....schön auf Seite legen, das Zeug....das verschwindet schon....