Die kroatische Licka-Bahn noch ohne Pannolinos 2002, Teil 7

Antworten
Dieselpower

Die kroatische Licka-Bahn noch ohne Pannolinos 2002, Teil 7

Beitrag von Dieselpower »

Dieser Beitrag ist umgezogen! Siehe Signatur!
Zuletzt geändert von Dieselpower am Di 16. Mär 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Dieselpower

Re: Die kroatische Licka-Bahn noch ohne Pannolinos 2002, Teil 7

Zum Glück dezimieren sich die Dinger nach und nach von selbst, und damit meine ich nicht den schrecklichen Unfall vom letzten Sommer, sondern den hohen Schadbestand von meines Wissens regelmäßig 50-60%! :shock:
Nahverkehr dort unten wird nach wie vor mit VTs und Kurzzügen mit GMs bestritten, ebenso sind die Schnellzüge (die jedoch nur in den Nachtstunden bzw. frühen Morgenstunden verkehren, und damit nur ein Standmotiv oder im Hochsommer ein Frühmotiv abgeben) lokbespannt. Die IC-Paare bestehen meistens aus einem einzigen, fürchterlich vollen Pannolino....
fdl-lux

Beitrag von fdl-lux »

Hallo,

Her mit den NOHAB's am Balaton....! :D :D :D
Henning
Oberrat A14

Beitrag von Henning »

Hallo "Dieselpower",
solche Beiträge kannst Du ruhig öfter einstellen, die sind mir wesentlich lieber, wie manch anderer Beitrag von Dir :lol:
Das sind jedenfalls sehr sehenswerte und interessante Bilder!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Dieselpower

Hallo Henning!
Gerne zeige ich Euch Bilder aus meiner Schatzkiste, die immer noch randvoll ist, aber wie ich bereits schon öfters früher mal gesagt habe, wenn man meine Bilder sehen möchte, muß man auch damit leben, daß ich ab und zu mal meine Meinung äußere. Was ich dabei nicht verstehe, ist, daß man dabei immer gleich so in der Luft zerrissen werden muß. Irgendwie scheint es für manche Leute nicht so einfach zu sein, eine ANDERE Meinung zu akzeptieren.
Wenn man sich z.B. im Sommer eine Wassermelone gönnt, muß man damit rechnen, daß da 24.500 Kerne drin sind - Oder man muß eben ne Banane essen...So ist das bei mir eben auch, ich bin kein Freund von Opportunismus um jeden Preis...
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von eta176 »

Dieselpower hat geschrieben:"... muß man damit rechnen, daß da 24.500 Kerne drin sind - Oder man muß eben ne Banane essen..."
So ist das bei mir eben auch, ich bin kein Freund von Opportunismus um jeden Preis...
Und das ist auch gut so und würde mir in diesem Forum sehr fehlen,
wenn die "freiwillige" Schreibpause über einen längeren Zeitraum
bestände ... oder sogar zu einer"verordneten Pause" würde
:?
Antworten