"SKURRIL" vielleicht auch bald mit ganz vielen Fotos!
"SKURRIL" vielleicht auch bald mit ganz vielen Fotos!
Ich starte hier mal ein neues Thema: "Skurril"
Vielleicht habt Ihr ja auch "solche" Bilder in Eurem Archiv und stellt sie hier ein.
Ob "ER" sich das genauso vorstellt?
Dampflok zum Kaffee?
Vielleicht habt Ihr ja auch "solche" Bilder in Eurem Archiv und stellt sie hier ein.
Ob "ER" sich das genauso vorstellt?
Dampflok zum Kaffee?
Zuletzt geändert von 212 096 am Sa 17. Jul 2010, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: "SKURIL" vielleicht auch bald mit ganz vielen Fotos!
Wobei ich allerdings die Handlungen auf dem letzten Bild aufs Schärfste verurteile!
Diesen Halunken(wenn nicht selbst verursacht) muss das Handwerk gelegt werden. Wir hatten selbst in meinem Museumsbahnverein mal Vorfälle, wo Hemmschuhe über Nacht "verschwunden" sind.
Zum Glück ist nichts Größeres passiert. Das ist ein Eingriff in den Bahnverkehr.
Bad Camberger
Diesen Halunken(wenn nicht selbst verursacht) muss das Handwerk gelegt werden. Wir hatten selbst in meinem Museumsbahnverein mal Vorfälle, wo Hemmschuhe über Nacht "verschwunden" sind.
Zum Glück ist nichts Größeres passiert. Das ist ein Eingriff in den Bahnverkehr.
Bad Camberger
Leichenfund am Schwartzkopftunnel.
am 1.5.2005 habe ich diese tierische Leiche unmittelbar am westlichen Tunnelportal im Wald entdeckt.
Ich habe bewusst auf einen Direktlink verzichtet, auch wenn es nicht so schlimm aussieht.
http://www.abload.de/img/20050501_00490_heigenbroxt.jpg
am 1.5.2005 habe ich diese tierische Leiche unmittelbar am westlichen Tunnelportal im Wald entdeckt.
Ich habe bewusst auf einen Direktlink verzichtet, auch wenn es nicht so schlimm aussieht.
http://www.abload.de/img/20050501_00490_heigenbroxt.jpg
Skuril? da hätt ich auch noch was: Werbung aus den 90ern:
Wenn ich mir in der Gegenward das damals beworbene "Unternehmen Zukunft" so anschaue, finde ich es irgendwie skuril .
Es fallen mir auf jeden Fall einige für die DB nicht sehr werbewirksame Fragen ein, die Kinder stellen könnten, wenn sie von der Vielzahl der seitdem zerstörten Infrastruktur wüssten...
Vielleicht war folgendes Werbemotiv damals irgendwie passender:
Wenn ich mir in der Gegenward das damals beworbene "Unternehmen Zukunft" so anschaue, finde ich es irgendwie skuril .
Es fallen mir auf jeden Fall einige für die DB nicht sehr werbewirksame Fragen ein, die Kinder stellen könnten, wenn sie von der Vielzahl der seitdem zerstörten Infrastruktur wüssten...
Vielleicht war folgendes Werbemotiv damals irgendwie passender:
Mir auch:Nils hat geschrieben:Skuril? da hätt ich auch noch was: Werbung aus den 90ern:
- Mama, was ist das für ein komischer viereckiger Stein mit den Zahlen neben dem Radweg da?
- Papa, ich hab mal gehört, die Stuttgarter Fern-U-Bahn fuhr mal an einem tollen Gebäude ab, stimmt das?
- Mama, gibt es eigentlich unzuverlässigere Verkehrsmittel als das Flugzeug?
- Papa, was ist denn eine Eisenbahn?
- Mama, Konnte sich das früher wirklich fast jeder leisten, mit so einem Zug zu fahren?
usw.....
Komisch, dieses Plakat ist mir damals schon sauer aufgestoßen - in einem Vierachser-Umbauwagen. Aber wenn ich gewußt hätte, was dieser Satz einmal für eine Bedeutung bekommen würde....
Re: "SKURRIL" vielleicht auch bald mit ganz vielen Fotos!
Ich hab aber auch noch was skurriles (mit 2 r bitte ).....
DB live - man gibt nach dem Unglück von Brühl den Bahnsteig wieder frei, aber die um 0:13:10 stehengebliebene Bahnhofsuhr bleibt dort liegen.....in dieser Sekunde rasierten die über den Bahnsteig fliegenden Wagentrümmer die Stromversorgung ab....
(Mit meiner ersten Digitalkamera gemacht....qualitativ - naja)
Oder das hier...
Kilometerstein frisch renoviert, inklusive "Zahlendreher" - WEBA-Strecke Raubach - Selters:
Jetzt fragt bitte nicht, wo man den findet....bei km 40,ε - ist doch logo....
Und wie wäre es mit diesem einladenden Bahnhofs-Entrée? (Flughafen Köln-Bonn)
Nanu? Was ist denn hier passiert? Wir sehen einen Samms mit drei Schrottautos und einen nicht mehr ganz beladenen Laes....das Ergebnis eines kleinen Rangiermalheurs in Gremberg...
DB live - man gibt nach dem Unglück von Brühl den Bahnsteig wieder frei, aber die um 0:13:10 stehengebliebene Bahnhofsuhr bleibt dort liegen.....in dieser Sekunde rasierten die über den Bahnsteig fliegenden Wagentrümmer die Stromversorgung ab....
(Mit meiner ersten Digitalkamera gemacht....qualitativ - naja)
Oder das hier...
Kilometerstein frisch renoviert, inklusive "Zahlendreher" - WEBA-Strecke Raubach - Selters:
Jetzt fragt bitte nicht, wo man den findet....bei km 40,ε - ist doch logo....
Und wie wäre es mit diesem einladenden Bahnhofs-Entrée? (Flughafen Köln-Bonn)
Nanu? Was ist denn hier passiert? Wir sehen einen Samms mit drei Schrottautos und einen nicht mehr ganz beladenen Laes....das Ergebnis eines kleinen Rangiermalheurs in Gremberg...
Wollte grad sagen, der Kran kam mir irgendwie bekannt vor
Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne
-
- Amtsrat A12
Hallo ihr Leut',
ein "merkwürdiges Weichensignal" an einer DKW in Wanne-Eickel ...
keine Angst, das wurde natürlich schnellstens in Ordnung gebracht!
Freundlich grüßt der
InterCargo
ein "merkwürdiges Weichensignal" an einer DKW in Wanne-Eickel ...
keine Angst, das wurde natürlich schnellstens in Ordnung gebracht!
Freundlich grüßt der
InterCargo
- Dateianhänge
-
- IMGP2450.JPG
- zweifelhaftes Weichensignal
- (156.15 KiB) 1667-mal heruntergeladen
- Bad Camberger
- Oberrat A14
-
- Amtsrat A12
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks